Welchen Mobilfunkanbieter soll ich nehmen (Österreich)?

4 Antworten

Das ist deine Entscheidung. Der Testsieger bei Connct ist mit sehr keinem Abstand Magenta / Telekom, danach A1 und etwas weiter liegt Drei.

Das kommt auf deine persönlichen Bedürfnisse an.

Wenn es für alle nur einen richtigen Anbieter geben würde, dann wären die anderen beiden Netzbetreiber bereits pleite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien

Drei soll jetzt angeblich ein sehr gutes Weihnachtsangebot(kp ob das so heißt) haben und n bekannter meinte, dass der zufrieden damit ist… (preis leistung soll wohl gut sein) würd dir das mal raten(außer du wohnst irgendwo in nem Kaff, da soll angeblich das Internet nicht so gut sein )

ich hab z.B Magenta und finds auch ganz gut. Schau mal einfach die Angebote an, von den zwei(A1 soll laut nem anderen nicht gut sein und auch zurzeit keine guten Angebote haben, deswegen würd ich dir davon abraten. ) und entscheid dich dann, denn die sind eigentlich eh beide gleich gut, nur gehts jetzt nur wer was zu welchen Preis und für welche Leistung hergibt

Ich empfehle A1 als bestes und meist ausgezeichnetes Netz von Chip smartphonemagazin futurezone usw hatte bisher keine Probleme und nur gute Erfahrungen was ich von drei und magenta nicht behaupten könnte da es immer rumhängt und das Netz laut meiner Erfahrung eine einzige Katastrophe ist ich rate Generel zu yesss da sie im A1 Netz sind und sehr gut in Sachen Preisleistung sind einer der meiner Meinung nach besten yesss Preisleistungs tarife ist aktuell der complete XL+ mit 30gb Daten 2000 minuten und sms im A1 lte mit bis zu 100mbits genauere Details findest Du unter: https://www.yesss.at/tarife/complete-xl-plus-spezialtarif/vertrag hoffe konnte helfen liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung