Hat jemand Erfahrung mit dem Mobilfunkanbieter Klarmobil?

4 Antworten

Hallo, bei mir ist die gesamte Familie dabei. Kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr, keine anderen "versteckten" Gebühren. Der Tarif ist 9 Cent pro Minute egal wann und in welches Netz. Ich bin damit sehr zufrieden. Das Netz ist von T-Mobile - was will man mehr.

Oooooooh ja...... Reichlich Erfahrung..... 1. Stichwort: Portierung.... Lange Rede, kurzer Sinn: Klappt nicht. Es läuft das übliche Ping-Pong zwischem dem alten und dem neuen Anbieter, trotz schriftlicher Zusage bzgl. Protierungstermin (= Tag des Auslaufs des Vertrages mit dem alten Anbeiter) dauert es Minimum 14 Tage (mit vorsicht, denn noch ist meine SIM nicht frei....), Termine f. Freischaltung der SIM werden seitens Klarmobil immer wieder einseitg neu definiert. 2. Erreichbarkeit: Die kostenpflichtige Hotline - 99 Ct. die Minute - mündet in eine Warteschleife, die nach 3 Minuten mit "bitte rufen Sie später wieder an" beendet wird. 3 € für nix. Reicht das?

Klarmobil hab ich seit etwaeinem Jahr. Bin sehr zufrieden. Hab den postpay-Tarif auf Rechnung, 12ct /min / SMS, kein Mindestumsatz, keine Gebühren. Sehr fair, gutes Netz. Das alles gilt zumindest für meinen Tarif.

5

Hallo, ci bin auch Klarmobil - Kunde. Es gibt einen neuenr Tarif - nicht mehr 12 Cent/Minute sondern jetzt 9 Cent/Minute. Leider teilen die von KLarmobil Ihren Altkunden nicht automatisch mit.

0

Was möchtest Du wissen?