Klarmobil ruft ständig an, warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die mal wieder anrufen, brüll einfach mal lautstark ins Telefon. Das sollte abschreckend wirken. Oder Du machst es wie ich:

Ich habe meinen Vertrag bei Otelo fristgerecht gekündigt und danach alle paar Wochen Anrufe von denen bekommen mit der Frage weshalb. Beim 3. Mal wurde ich unfreundlich. Beim 4. Mal habe ich die zur Sau gemacht. Danach gab es keine Anrufe mehr und ich habe heute meine allerletzte Rechnung bei denen bezahlt. Endlich frei!

Das Problem ist der Vertrag geht noch über meine Mutter und deswegen dürfen die mir das nicht sagen

Also wollen sie Vertragsfragen besprechen. Was nix anderes heisst als: Verkaufen.

Sag ihnen, dass sie nerven und dass sie, wenn sie was von deiner Mutter wollen, halt die gute alte Post benutzen müssen.

Geh ran und frag warum sie anrufen.

MrSpock147 12.05.2017, 14:26

Das Problem ist der Vertrag geht noch über meine Mutter und deswegen dürfen die mir das nicht sagen

0
LKZUM 12.05.2017, 14:34
@MrSpock147

Dann gib das Telefon das nächste Mal an deine Mutter weiter.

0

Was möchtest Du wissen?