Klarmobil ruft ständig an, warum?

4 Antworten

Das Problem ist der Vertrag geht noch über meine Mutter und deswegen dürfen die mir das nicht sagen

Also wollen sie Vertragsfragen besprechen. Was nix anderes heisst als: Verkaufen.

Sag ihnen, dass sie nerven und dass sie, wenn sie was von deiner Mutter wollen, halt die gute alte Post benutzen müssen.

Wenn die mal wieder anrufen, brüll einfach mal lautstark ins Telefon. Das sollte abschreckend wirken. Oder Du machst es wie ich:

Ich habe meinen Vertrag bei Otelo fristgerecht gekündigt und danach alle paar Wochen Anrufe von denen bekommen mit der Frage weshalb. Beim 3. Mal wurde ich unfreundlich. Beim 4. Mal habe ich die zur Sau gemacht. Danach gab es keine Anrufe mehr und ich habe heute meine allerletzte Rechnung bei denen bezahlt. Endlich frei!

Geh dran, dann weißt du was sie wollen.

MrSpock147
Fragesteller

Das Problem ist der Vertrag geht noch über meine Mutter und deswegen dürfen die mir das nicht sagen

Geh ran und frag warum sie anrufen.

MrSpock147
Fragesteller

Das Problem ist der Vertrag geht noch über meine Mutter und deswegen dürfen die mir das nicht sagen

LKZUM  12.05.2017, 14:34
@MrSpock147

Dann gib das Telefon das nächste Mal an deine Mutter weiter.