Ist Klarmobil vertrauenswürdig wie 02, Telekom und Vodafone?

2 Antworten

Klarmobil ist ein Mobilfunk Discounter, der leider hin und wieder durch seltsames Verhalten auffällt. https://de.wikipedia.org/wiki/Klarmobil#Kritik

Ich war da mal ein paar Jahre Kunde und habe keine negativen Erfahrungen gemacht. Die Angebote dort sind ok, aber sie machen Werbung mit Dieter Bohlen. Für mich ein Ausschlußkriterium.

Es besteht die Möglichkeit über Klarmobil einen Mobilfunkvertrag abzuschließen bzw zu buchen - auch Apple IPhone wie z.b

IPhone 13 und auf der Webseite wird nur das IPhone 13 gezeigt.

Ob es seriös ist ?

denke schon.

Würde ich mich aber für ein Netz entscheiden dann eher Telekom - alternativ O2.