Österreichischen Mobilfunkvertrag in Deutschlan abschließen?

4 Antworten

Vertrag geht nur mit österreichischem Wohnsitz für den Übergang nimm dir einfach gleich ein Prepaidhandy von T-mobile ( Österreich) das kannst du dann weenn du hier bist ohne probleme in nen Vertrag umwandeln

Frage doch die Hotline ob du auch online einen Vertrag abschliessen kannst.

Junoxxx
Fragesteller

ok, ja ich wollt den vertrag ja online abschließen, nur bin ich noch in Deutschland. :)

Kaufe dir ein freies Handy und Aufladebon kannst du die Zeit überbrücken, dann kannst du in Österreich ein Vertrag von einem Handynetzbetreiber abschließen! Wegen eines Bankkontos steht kein Hindernis!

Hallo Junoxxx,

ich kann zwar nur für uns, die Deutsche Telekom sprechen, aber ich denke, dass es bei den österreichischen Kollegen ähnlich sein wird - bei uns benötigt man einen deutschen Wohnsitz, um einen Vertrag abschließen zu können.

Es grüßt Nadine von Telekom hilft