Magenschleimhautentzündung was tun?

4 Antworten

Ruhe hilft. Sowas dauert seine Zeit.

Zwieback und Tee. Du kannst dir auch ne Banane zermatschen. Evt. Wärmflasche, wenn du denkst, dass es helfen könnte.

ujsmmmm
Fragesteller

Dankeschön, wie lange dauert soetwas denn? Mache eig genau das was du sagst

Gestiefelte  22.04.2018, 15:14
@ujsmmmm

Paar Tage, evt. eine Woche...

Thymian-Salbei Tee und Haferschleimsuppe mit etwas Olivenöl

also ehrlich.

du gehörst in krankenhaus. also fahr mit dem taxi in eine notaufname und weise dich selnst ein. was nämlich gemacht gehört ist eine magenspiegelung unf entsprechend mußt du leichte kost bekommen.

dann sieht man schnell wie es da aussieht.

wenn du es bis morgen noch aushälst ... dann zum hausarzt und magenspiegel

heute in die notaufnahme ...

wirste auch erst morgen dran kommen mit der magenspiegelung

ujsmmmm
Fragesteller

Ich war bei der notfallpraxis wenn ich ins Krankenhaus gemüsst hätte hätte er mich schon in die Notaufnahme geschickt.. denke ich, ich war gestern da, genau als es am schlimmsten war also denke ich das wäre der nächste Schritt wenn es so ungefähr bis in 3 Tagen nicht weh geht

aritter  22.04.2018, 18:51
@ujsmmmm

ich habe schon so dreck mit diesen notfallpraxen erlebt. du wirst wenn du diese 5 stellige nummer rufst immer zu so einen dreck verwiesen. da kommt kein notarzt und dann gehen die davon aus, daß wenn dui fahren kannst, es dir auch gut genug geht.

ich denke da an meinen lebensbedrohlichen abzeß von 25cm durchmesser ...

hautarzt meinte aushocken.

notfallpraxis ... sie haben keinen hautspezialisten. sollte mir im internet hilfe suchen

ich fuhr ins krankenhaus ... dort wurde ich geschimpft, weil ich nicht 1 woche früher kam ...

dann folgten 2 operationen innerhalb von 5 tagen

jetzt war ich auch im krankenhaus ... meine nachbarin hatte das selbe wie du. übelkeit, erbrechen, schmerzen. bekam das volle programm.

vermeide mal milchprodukte un milchzucker

Princess75  01.02.2019, 09:04

Verlange bitte beim Arzt den Test auf Helicobacter Pylory