Magenknurren + Schmerzen + Durchfall

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es auch seit dieser Nacht. Momentan geht wohl ein Magen-Darm-Virus rum. Der Eine hats mehr, der andere weniger.

Du solltest beruhigende Tees trinken, Fencheltee. Desweiteren solltest Du Deinen Elektrolyhaushalt ausgleichen, da sehr viel durch den Durchfall verloren geht. Gegen den Durchfall kannst Du Bananen esse, geriebene Äpfel oder Kohletabletten einnehmen.

hallo :) Ja des kenn ich , hab ich auch schon seit ein paar tagen . Zwar nicht so schlimm wie du aber es ist da , dieses ungute gefühl im magen und hab auch bauchweh...... Aber eher so in abständen , bin heute zuhause geblieben und werde auch einen artzt aufsuchen was ich dir auch rate... Wird warscheinlich ein grippe virus sein! Geh am besten zum artzt , wünsche gute besserung :)

eindeutig magendarm geh zum arzt

Magendarm ?!