Magen und Darm freundliches Essen?

3 Antworten

Ich weiß, was Du meinst. Du kannst Dich an dem orientieren, was dir im KH gegeben wurde. Pilze und fasriges Essen allgemein würde ich meiden. Ansonsten sollte sowas wie Schnitzel gehen, Kartoffeln, Und bestimmt auch Burger. Allgemein gilt: Die Dosis macht das Gift.

Aber nach 2 Wochen sollte sich der Darm auch mal beruhigt haben...

Nach 2 Wochen? Das ist doch schon viel Zeit für einen normalen Menschen

Wieso Schonkost? Ich durfte nach der Entlassung vernünftig essen...

Elissa12
Fragesteller

Habe immer noch ziemlich mit dem Gas zu kämpfen, das mir bei der OP in den bauch gepumpt wurde - daher auf Grund von Druck, Vollegedühl und Blähungen Schonkost.

WolfgangTabak  03.07.2018, 21:21
@Elissa12

Na ja, Du mußt ja nicht gleich Erbsensuppe essen.