magen-darmspiegelung (kiffe )?!

6 Antworten

was denn nun ..... eine magenspieglung ? oder eine darmspieglung ? beides gleichzeitig iss nich , wenn du regelmäßig kiffst kann es sein das das leichte Betäubungsmittel nicht wirklich wirkt.

Ich habe beides an einem tag :/ ....danke (:

0

Wenn du das zeug nicht kaust und runterschluckst sieht man nichts , wenn eine Blutprobe gemacht hat und auf Canabis testen dann sieht mans , aber warum solllte man bei einer magendarmspiegelung dich auf Canabis testen ? ^^'

Ich wollte nur mal auf nummer sicher gehn aber danke für die antwort ;)

0

Bei ner Darmspiegelung darfst du eh relativ lang vorher nichts mehr essen und musst so Abführzeug trinken, damit alles schön sauber ist. Selbst wenn der Arzt also dem Dreck in deinen Eingeweiden ansehen könnte, dass du kiffst (was ich mal stark bezweifle) würde ers wohl bei der Darmspiegelung nicht merken. Grundsätzlich herrrscht sowieso ärztliche Schweigepflicht, ich wüde mir also keine Sorgen machen.

Danke für deine Antwort jetzt bin ich beruhigt :)

0

Danke für deine Antwort jetzt bin ich beruhigt :)

0

Magen-und Darmspiegelung, danach Urlaub?

Hallo ihr Lieben, am Donnerstag steht mir eine Magen und Darmspiegelung bevor. Natürlich muss ich ein Tag davor, also am Mittwoch, das ganze Abführzeug trinken und darf 24 stunden nichts essen. Vor der Spiegelung alleine habe ich nicht so viel Angst. Nur das Problem ist, dass ich ein Tag danach, also am Freitag Abend in Urlaub fahre. Und jetzt wollte ich fragen, ob jemand schon sowas hinter sich und wies einem am nächsten Tag dann geht und ob man sich fit genug fühlt um in den Urlaub zu fahren?

Vielen Dank

...zur Frage

Nach darmspiegelung Ergebnis?

Ich habe heut eine Magen und darmspiegelung gehabt. Nach der untersuchung kam der Arzt zu mir und meinte mit dem Darm sei alles ok und bei der magenspiegelung wurde mir etwas entnommen ( weiß nichtmehr genau was war zu benebelt) er meinte ich soll einfach die Tage zu meinem Hausarzt. Nun mach ich mir schon Gedanken. Nimmt man immer irgendwelche Proben aus dem Magen ? Kann ich davon ausgehen das mit meinem Darm alles gut ist ? Habe Angst das noch eine schlimme Diagnose bekomme weil ich viel im Internet lese. Aber bei Polypen oder Krebs oder so würde man es doch direkt in der darmspiegelung sehen und mir direkt danach bescheid geben oder ? Bin einwenig beunruhigt

...zur Frage

Kann eine Magen- u. Darmspiegelung sinnvoll durchgeführt werden, wenn man zwei Tage zuvor aus Versehen Erbsen gegessen hat?

...zur Frage

Betriebsarzt Drogentest?

Ich habe am donnerstag am freitag und am samstag nachts gekifft. Davor habe ich selten und unregelmäßig gekifft. Insgesamt kiffe ich seit einem jahr insgesamt. Ich habe am montag ein Vorstellungsgespräch bei einem grossen konzern. Falls ich angenommen werde, was sehr wahrscheinlich ist, muss ich ca 1 woche später zum Betriebsarzt mich untersuchen lassen. Der arzt wird wahrscheinlich auch ein urintest machen um zu schauen ob ich drogen konsumiere. Wie wird der Test ausfallen wenn ich, bis zum arzttermin, sehr viel wasser trinke und sport mache?

...zur Frage

Magen Darmspiegelung?

Hallo, ich mache morgen eine Magen Darmspieglung und frage mich ob ich es mit einer Vollnarkose machen könnte ? Da ich extreme angst davor habe.. :S Und ich mach es in keinem Krankenhaus sondern beim Arzt ?!

Danke schonmal

...zur Frage

Was kostest es wenn eine Magen und eine Darmspiegelung gemacht wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?