Mag sie mich trotzdem noch?

2 Antworten

Also ich an deiner stelle würde liebes briefe zu ihr senden. wie damals. damals hatten wir noch kein schnäpchat.

Ich glaube das sie im Moment keine Interesse hat neue Leute zu treffen oder in dem Falle mit dir. Schreiben und Snapen ist natürlich etwas sehr einfaches. Ich würde einfach abwarten und Tee trinken. Muss natürlich nicht heißen das sie dich nicht mag aber ich denke du wirst das noch herausfinden.