Mag sie mich trotzdem noch?
Hallo,
schreibe zurzeit mit einem Mädel auf Snapchat, das sogar sehr nah bei mir in der Nähe wohnt zum Glück.
Wir haben uns eigentlich soweit auch ganz gut verstanden und wollte auch ein Treffen ausmachen, doch da meinte sie, dass sie bis Dezember sich erstmal nicht mit Leuten treffen darf, weil sie irgendwie krank war oder so.
Dann meinte ich, dass wir den Dezember ja erstmal festhalten können und daraufhin hat sie gesagt: „Hast du nh knacks“ „Wir halten hier gar nichts fest“ Dann habe ich sie ein bisschen beruhigt und ihr geschrieben, dass ich da auch flexibel bin, falls es doch nicht passen sollte und da hat sie zugestimmt und meinte, dass das wahrscheinlich sowieso nichts wird.
Trotzdem schreiben wir noch weiter miteinander und sie schickt mir auch noch Snaps, doch ich weiß nicht, ob sie überhaupt noch Lust hat, sich mit mir zu treffen.
Was meinst du? Mag sie mich trotzdem noch?
2 Antworten
Also ich an deiner stelle würde liebes briefe zu ihr senden. wie damals. damals hatten wir noch kein schnäpchat.
Ich glaube das sie im Moment keine Interesse hat neue Leute zu treffen oder in dem Falle mit dir. Schreiben und Snapen ist natürlich etwas sehr einfaches. Ich würde einfach abwarten und Tee trinken. Muss natürlich nicht heißen das sie dich nicht mag aber ich denke du wirst das noch herausfinden.