Mag sie mich?

4 Antworten

Ich denke schon, dass sie mehr als nur Freundschaft für dich empfindet, ich glaube einfach dass sie schüchtern ist und vielleicht keinen Augenkontakt mag. Vielleicht möchte sie dir auch nicht auf die Nerven gehen aber ich denke schon dass sie dich sehr mag.

ich würde an deiner Stelle einfach mal versuchen mehr körperkontakt aufzubauen und dann zu schauen wie sie reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lalelilu515
Fragesteller

Danke! Sehr hilfreich

Wenn du das Gefühl hast das sie dich mag und die richtige Situation kommt ,kannst du als erstes ihre hand nehmen wenn ihr irgendwo hingeht. Wenn sie erwiedert, deine Hand nicht von ihrer löst kannst du kurz danach vielleicht nochmal fragen ob das so ok ist (weiss nicht wie sie so drauf ist aber wenn sie gerade etwas verunsichert wirkt gibt es dir und ihr ein besseres Gefühl)

Mit dem Kuss würde ich warten bis ihr euch regelmäßig näher kommt und vielleicht auch sowas wie kuscheln betreibt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim nächsten Mal einfach mal näherkommen, je nach Situation einen Arm um sie legen oder so und versuchen, sie zu küssen. Es kommt der Moment einfach, wo es dann gut passt. Sie wirkt etwas schüchtern, deshalb müsstest das du selbst in die Hand nehmen. Direkt ansprechen ist halt irgendwie eine komische Sache, aber wenn sie halt wirklich nie lange herschaut, ist es sonst auch schwierig sie zu küssen. Würde sonst auch sanft über ihre Wange streichen vorschlagen oder ihrem Gesicht etwas näher kommen.

Hey, ich weiß das hört sich jetzt verdammt leicht an, aber frag sie doch einfach ob sie bereit für den nächsten Schritt wäre

Lalelilu515
Fragesteller

Aber was wenn ich das falsch gedeutet hab und sie steht garnicht auf mich? Ich sehe sie jeden Tag das wäre nicht so geil...

Nadze457  29.04.2023, 21:07
@Lalelilu515

Was wenn nicht? Ich würd einfach mal fragen, schlimmstenfalls sagt sie nein. Und dann? Klar ist das blöd aber so wie es sich anhört glaub ich fest daran. Und später wirst du mal bereuen, dass du nicht gefragt hast.

Du kannst ihr auch nen mini Maibaum basteln und schauen wie Sie reagiert