Mag mich ein Junge?

Stefan522  25.09.2023, 18:00

In welcher Klasse bist du denn ?

Lenchen836
Fragesteller

In der 7

2 Antworten

Das ist ein ganz normales pubertäres Verhalten was er da an den Tag legt. Er mag dich schon und vielleicht auch sehr viel mehr ;-)

Er verhält sich recht linkisch, weil er es noch nicht besser versteht und nicht weiß, wie man einem Mädchen Zuneigung zeigt. Das erweckt bei dir den Eindruck von Zuckerbrot und Peitsche.

Habt ihr keine WhatsApp Gruppe in der Klasse? Sonst stell mal was auf die Beine oder verwickle ihn in ein gemeinsames Interesse. Sprecht über Hobbys und tauscht Nummern aus ;-)

Das klingt doch schon nach Interesse. Lächle einfach mal zurück, wenn er Dich anlächelt. Und nach der Nummer kannst Du ihn ruhig fragen, obwohl ich es gar nicht gut finde, immer so viel zu schreiben. Lieber mal treffen, außerhalb der Schule.