Mag mein Crush mich?
Hi, in meine klasse geht ein Mädchen (17 Jahre) auf das ich stehe. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie auch auf mich steht. Ich Probiere mal die Situation in der Schule zu beschreiben:
Sie ist sehr schüchtern/introvertiert und sie spricht eigentlich mit niemandem, außer mit mir und dann auch nur kurz. Wenn Sie mit anderen spricht. Dann antwortet sie meistens immer nur mit Ja oder nein fragen. Mit mir spricht sie eigentlich relativ viel, da wir auch nebeneinandersitzen, antwortet jedoch meist nur kurz und ist schnell genervt. Von sich aus beginnt sie grundsätzlich kein Gesprächsthema mit niemandem. Wenn ich sie nach irgendetwas frage wie zum Beispiel einem Stift, dann sagt sie eigentlich immer nein, wenn aber andere die Fragen sagt sie eigentlich immer ja. Vor ungefähr einem Monat habe ich sie angefragt auf Instagram zu folgen und sie hat abgelehnt (sie hat extrem wenige follower)
wie kann ich nun herausfinden, ob sie mich auch mag? Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie mich auch mag und deswegen ein bisschen ärgert, wenn sie mir zum Beispiel Ihre Stifte nicht gibt. Aber an anderen Tagen habe ich das Gefühl nicht. Was soll ich machen?
1 Antwort
Ich denke das sie auch Interesse an dir hat. Ob sie verliebt ist kann man schwer sagen. Ich denke du solltest nicht so aufdringlich sein, da sie sehr introvertiert ist. Ich glaube das mit dem Instergram war für sie etwas zu viel denke ich. Du solltest dich vielleicht in sie hineinversetzen. Das kommt immer gut an. Solltest aber auch nicht die ganze Zeit bei ihr hängen. Vileicht nebenher etwas reden, aber mit Zeitabständen. Lasse dir Zeit und findet Gemeinsamkeiten. Ich wünsche dir viel Erfolg. Ich hoffe ich konnte dir als Mädchen weiterhelfen. LG Aline