mag krieg und waffen als antifaschist und pazifist?

ich mag es mancmal auch sehr, wenn mir leute was über panzer oder waffen erklären

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich musst ja noch nie entscheiden, ob ich wirklich kämpfen muss,

ist das komisch?

Im Kontext nein.

Ich kenne reale Gewalt und lehne daher auch die Werkzeuge ab die explizit für reines töten erschaffen wurden.

(abgesehen von einer korrekten Tötungsmöglichkeit für Massentiere, die sollten ned groß leiden beim Tod, das wäre noch schlimmer)

cokeslayerxx
Fragesteller
ich musst ja noch nie entscheiden, ob ich wirklich kämpfen muss,

ich wollte damit sagen, das es ja einfach ist zu sagen, das man das ablehnt, wenn ich mich nie wirklich endscheiden musste

ewigsuzu  24.03.2024, 02:56
@cokeslayerxx

ja und weil du nie irgendwas in der art entscheiden musstest siehste da halt auch kein echtes Problem bist haltn Panzerfan oder sowas

gibts halt auch in historischer Sicht das man sich damit befasst

Aber ich wüsste nicht was an den Geräten oder am Krieg so geil ist.

Beispiel Panzer, häßlich fettes globiges ding das schon ziemlich lahm ist nur um Häuser und sowas niederzubomben...

Ja ganz tolles Ding.

cokeslayerxx
Fragesteller
@ewigsuzu
Aber ich wüsste nicht was an den Geräten oder am Krieg so geil ist.

weis auch nicht, es hat einfach so was. es ist wie andere zb bodybuilder schön finden.

ewigsuzu  24.03.2024, 02:58
@cokeslayerxx

und sollte zb in Deutschland Krieg herrschen würde ich ganz schnell abhauen als ob ich für son beschissenes System sterben gehe XD

ewigsuzu  24.03.2024, 02:59
@cokeslayerxx

tja musst du ja wissen.

Ich find die Dinger grottenhäßlich xD ich steh uf Ästhetik

Ist doch normale Heuchelei, wie man sie von einem Linken erwarten kann.

Schließlich sind Linke, trotz allem "Friede, Freude Eierkuchen" Gesülze für die blutigsten Terrorregime der Neuzeit verantwortlich.

Nazis waren schlimm?

Dann schau Mal, was die Kommunisten, Maoisten, roten Kmer und sonstige rote Brigaden auf der Welt, im vorigen Jahrhundert, veranstaltet haben.

Das geht locker in die mehrere hundert Millionen Opfer.

Auch hierzulande sind Linke für erheblich mehr Straf und Gewalttaten verantwortlich, als die bösen, bösen Nazis.

Aber täglich wird dem Dummdeutschen natürlich der Kampf gegen Rechts in den Schädel gehämmert.

cokeslayerxx
Fragesteller

war klar das irgendwer das wieder nicht vertseht. ich habe doch geschrieben: an sich denke ich kriege sind schlecht und menschen töten ist böse.

und dan sagst du mir das ich es doch gut finde, damit du mich mich maoisten in einen top werfen kannst. lecherlich

Nein ist völlig normal. Schau die Grünen haben Wahlkampf gemacht, Frieden schaffen ohne Waffen. Ja hat ja prima geklappt.

cokeslayerxx
Fragesteller

ka ich interessiere mich nicht für boomer und diese pseudofairnes

Ceetee1000  24.03.2024, 02:58
@cokeslayerxx

Hat ja auch keiner behauptet. Tatsache ist Waffen sind durchaus faszinierend