Mag er mich oder wars das?
hi, also ich habe einen crush und ich mag ihn so gerne ich habe noch nie jemanden so geliebt wie ihn. Wir kennen uns jetzt seit 8 Monaten und wir sind Nachbarn und in einer Klasse. Wir haben uns schon öfters getroffen und schreiben auch miteinander vor 3 Monaten habe ich ihm dann meine Gefühle gestanden.
Ich dachte jetzt ist der richtige Zeitpunkt also habe ich ihm einen zweiblättrigen Brief geschrieben mit allem was ich fühle für ihn und warum ich ihn liebe er hatte mir davor schon mal gesagt dass er keine Freundin darf weil seine Eltern das nicht erlauben seine Eltern sind eigentlich ganz nett und sie mögen mich auch (besonders der Vater). Daraufhin hat er geantwortet danke für deinen lieben Brief ich mag dich wirklich aber wie du weißt darf ich keine Freundin. Wir bleiben aber weiterhin gute Freunde und an unserem Verhältnis ändert sich nichts.
Er gibt mir das Gefühl mehr wert zu sein und er ist immer so nett zu mir die anderen Mädchen aus unserer Klasse schlägt er und beleidigt er das hat er bei mir noch nie gemacht.
Ca Ende Januar haben wir uns dann getroffen zum Backen da ich sehr sehr viel Backe und ihm öfters was vorbeigebracht habe was ihm sehr geschmeckt hat. Er hatte mich dann mal drauf angesprochen dass er auch mal versucht hat für mich zu backen aber es nicht geklappt hat da er nicht backen kann. Zu Weihnachten habe ich ihn dann eine selbstgemachte backmischung geschenkt. Die wir dann Ende Januar zusammen gemacht haben wir waren alleine bei mir zu Hause und hatten echt viel Spaß miteinander wir haben so viel gelacht und das war einfach so schön.
Am am Abend dann habe ich ihm geschrieben dass es sehr viel Spaß gemacht hat. Er hat nicht drauf geantwortet und fing dann an mich zu ignorieren ob es in der Schule war wenn wir uns begegnet sind, im treppenhaus oder ich ihm geschrieben habe er hat mich ignoriert. Mir ging es sehr schlecht mit der ganzen Sache also habe ich ihm einen Text geschrieben wie ich es empfinde zurzeit mit ihm.
Er meinte er weiß nicht warum er so war und dass er es früher auch besser fand er wollte mich nicht verletzen hat er geschrieben was er aber getan hat und ich glaube auch bewusst ich habe ihn dann in der Zeit wo er mich ignoriert hat auch angefangen zu ignorieren als wir dann geschrieben haben um uns gegenseitig zu entschuldigen meinte er wir hatten schon viel eher reden sollen aber wir waren zu inkompetent dafür.
In der Schule haben wir dann wieder gemeinsam geredet im Bus haben wir auch geredet. Ich habe ihn dann letztens gefragt nach einem weiteren Treffen er hat geschrieben sry habe kein Bock. Ich meinte ok.Mehr ist dann auch nicht mehr passiert.
Heute saß ich unter einem Glasschrank als ich dann aufstehen wollte und vergessen habe das über mir der Schrank ist hätte ich mir fast den Kopf eingeschlagen er hat laut meinen Namen geschrien und hat mich zu sich gezogen dass ich in seine Arme gefallen bin er hat sofort gefragt ob alles ok ist ich meinte ja. im Bus aber dann hat er mich dann mal wieder ignoriert:/
3 Antworten
Du kannst wirklich gut und lange Texte schreiben und ich muss zu geben das mich die Geschichte sehr gerührt hat. Das ist eine Fähigkeit die ich sehr bewundere! Aber zurück zum Tehma. Scheint sehr kompliziert zu sein. Du hast ihn mehrmals darauf angesprochen und es hat nichts gebracht. Wenn ich Du wäre würde ich ihm noch etwas Zeit lassen und wenn er sich weiter nicht ändert dann scheint er dich nicht zu schätzen und es ist wichtig das du leute um dich hast die deinen Wert kennen. Ein letztes mal würde ich ihn dann noch darauf aufmerksam machen um sicher zu gehen aber mehr auch nicht, da das einfach zu weit ginge wenn du allein ständig versuchst die Beziehung aufrecht zu erhalten. Liebe ist keine Einbahnstraße und wenn Gott will das sich 2 Menschen vereinen dann schickt er beide Herzen und nicht nur eins.
Ich wünsche dir das beste und wäre schön wenn du mich auf dem laufenden hältst
Vielleicht liegt es wirklich nur an den Eltern. Frag ihn mal
Ich weiß nicht ob ich ihn das fragen soll? Heute haben wir viel miteinander geredet er hat mir gefragt wie es mir geht nach gestern mit der Sache und sein Freund hat mich mehrere Male geschlagen da hat er ihn auch geschlagen und gesagt das er aufhören soll. Später dann hat er gefragt ob wir zusammen nach Hause fahren wollen. Leider war ich mit dem Fahrrad:(
Dann ist doch alles wieder gut oder? Wenn er wieder Kontakt sucht :D aber eine frage hätte ich noch: was schlagt ihr euch 24/7 alle in der klasse
Es könnte sein dass seine Eltern mitbekommen haben, was zwischen euch beiden läuft und ihm daraufhin den Kontakt zu dir verboten haben. Ich würde dir auf jeden Fall raten, mit ihm noch einmal darüber offen und ehrlich zu reden, denn das ist der Schlüssel zu allem. Aus deiner Erzählung kann man daraus schließen, dass er dich eigentlich sehr mag. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass ihr euren gemeinsamen Weg findet!
„Communication is key“
Heute haben wir viel miteinander geredet er hat mir gefragt wie es mir geht nach gestern mit der Sache und sein Freund hat mich mehrere Male geschlagen da hat er ihn auch geschlagen und gesagt das er aufhören soll. Später dann hat er gefragt ob wir zusammen nach Hause fahren wollen. Leider war ich mit dem Fahrrad:(
Gut dass ihr miteinander geredet habt. Konntest du ihn auch fragen, weshalb er dich ignorierte? Versuch ihm ein wenig Zeit zu lassen, vielleicht spricht er dich selbst darauf an und erklärt es. Wenn es aber so weiter geht, dann solltest du nicht länger deine Zeit verschwenden. Kenne deinen Wert und lass dich nicht verarschen.
Eigentlich sind seine Eltern immer voll nett zu mir und fragen auch immer ob ich Lust habe vorbei zu kommen.
Ich will ihm aber nicht immer hinterher rennen und fragen aber ich will auch nicht dass das so weiter geht.
Heute saß ich unter einem Glasschrank als ich dann aufstehen wollte und vergessen habe das über mir der Schrank ist hätte ich mir fast den Kopf eingeschlagen er hat laut meinen Namen geschrien
Er ist dein Schutzengel.
Schutzengel muss man lieben. Liebe liebt so, wie es möglich ist. Sie erwartet nicht mehr und zwingt nichts auf.
Seine Freunde haben alle sofort gerufen "ouhhh" er meinte "ich würde es jeder Zeit wieder tun"
Danke<3. Meine Freundin ist Mal zu ihm gegangen (ich wusste nichts) und hat gesagt"sie kann das nicht mehr und sie macht das traurig das ist deine letzte Chance" er darauf hin" ich mag sie und finde sie schön"