Wieso ignoriert er mich obwohl wir schon geschrieben haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, dass er eben schüchtern ist. Auf ne Story zu antworten geht schnell und ist relativ unpersönlich.

Jemanden dann anzusprechen und ihm/ihr in die Augen zu blicken ist VIEL schwerer.

Vielleicht will er es vermeiden, dass der Rest der Klasse was mitkriegt? Sprich ihn doch mal darauf an!

vielleicht ist er schüchternd und heimlich in dich verliebt oder so :)

Vielleicht will er nur mit Dir im Internet befreundet sein und nicht in der realen Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung