Mag er mich?
Heyyy
muss wissen ob dieser Typ mich mag. Also er guckt mich halt oft an nh also vor paar Wochen hat er mich nur so 1-2 Sekunden jetzt literally so 5-6 Sekunden oder mehr ka und naja jedenfalls wo ich letzte Woche zur Schule gekommen bin hat er mich angesehen und seine Freunde haben mich auch angesehen, lol naja jedenfalls dann in der Pause war er mit seinen Freunden so rumgegangen hab ihn gesehen so angesehen er UND seine Freunde haben mich angesehen und dann bin ich mit meiner Freundin kurz in die Mensa gegangen und er ist gerade aus der Mensa gegangen und dann er hat sich irgw versteckt oder so ka und war auf einmal auch wieder in der mensa
Jedenfalls heute hat er und seine Freunde irgendein scheiß gemacht aber wo ich da lang gegangen bin haben die komplett aufgehört und mich nur angestarrt
Und mir ist aufgefallen das er jeden genervt anschaut außer seine Freunde und mich.
(Muss dazu sagen haben literally noch nie geredet also kann er mich nicht als so nh normale Freundin sehen. Will einfach wissen ob er so nh leichten crush hat.)
Der Typ mag mich wahrscheinlich sowieso nicht aber wollte nur checken warum er mich anstarrt lol
3 Antworten
So wie du es beschreibst klingt es als hätte er einen "crush" auf dich. Es kommt aber auch auf sein und dein Alter an.
Im generellen würde ich aber behaupten, dass die Wahrscheinlichkeit bei 80% liegt, dass er dich sehr mag bzw attraktiv oder nett findet (wobei nett so eine sache ist, wenn ihr noch nie geredet habt).
Geh doch mal hin und frag ihn wie es ihm geht.
Hey
Ich könnte mir schon vorstellen das er dich vielleicht süss findet aber um es herauszufinden musst du ihn wohl ansprechen, oder du fragst rum ob jemand was dazu weiss. Ich z.b kriege ziemlich viele solcher Infos weil ich ander Leute frage die diese Personen kennen manchmal auch über einen gemeinsamen freund. Naja kannst ihn ja mal ansprechen nicht direkt darauf aber vielleicht einfach eine Konversation.
Nein auf keinen er versucht eine Atombombe auf dein Haus zu schießen, was erwartest du natürlich steht er auf dich wenn er so mit dir umgeht