Mag er mich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz bestimmt ich als Junge kann sagen wenn man ein Mädchen zu sich nach hause einlädt kuschelt und es dann noch im arm einschlafen lässt dann ist es mehr als eine Freundschaft er will dich ganz bestimmt und falls er doch nein sagt ist er ein ganz ganz ganz extrem komischer typ du kannst es ihm ja einfach sagen jungs lieben es btw wenn mädchen den ersten schritt machen Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich denke ihr mögt euch gegenseitig. Er hat dich in seinen Armen einschlafen lassen. Das ist ja mega cute. Und das wird er nicht machen, weil er dich hasst. Ich denke da läuft etwas zwischen euch. Aber am besten wirst du es sagen können. Liebst du ihn? Denkst du, er liebt dich? Viel Erfolg, du schaffst das

Kimmy16  18.03.2025, 21:37

Ich stimme dir voll zu

Naja um es hart zusagen muss einer von euch irgendwann den Schritt wagen und nachfragen wie der Stand der Dinge ist. Je eher du das tust, desto schneller kannst du dir deine Frage beantworten ^^.

Ich bin natürlich nur eine externe Beratung, aber dieser körperliche Kontakt wie du ihn beschreibst deutet für mich schon darauf hin, dass dort ein Interesse besteht. Viel Glück!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungs/Freundschaftserfahrungen