Mafia finden?

1 Antwort

Ich weiss am Rande, wie das mit der Mafia ist und ich kann dir nur raten, da einen sehr weiten Bogen um sie zu machen.

Bin Chauffeur und einer meiner Kollegen geriet in die Fänge der Mafia. Er schmuggelte für sie Drogen, wurde selber abhängig gemacht von Koks und kam so in die Schulden bei der Mafia.

Die fuhren dann auf und wir alle wussten nicht, ob sie nicht grad die ganzen Leute umnieten und er wurde verprügelt....furchtbar....und wir wussten...die drei Affen gelten, wenn du da überleben willst...

Wir sahen, hörten nichts und sind obendrein stumm. Irgendwann fand man meinen Kollegen in einem Betonfass in einem Teich versenkt, als dieser sich absenkte, fand man eben diesen grausigen Fund.

Wir wussten warum, und hätten die Täter beschreiben können, nur wir blieben stumm, denn nur dies war unsere eigene Lebensversicherung....war hart, tat weh.

Ich kann dir nur raten, wenn dir dein Leben nur einen Deut wert ist, lasse es bleiben, denn sonst landest du da wo mein Arbeitskollege und das ist wahrlich kein schöner Anblick. Bist du einmal in diesem *Club* hast du dein Leben dem Teufel verkauft und der geht am Anfang sanft mit dir um, danach aber macht er dich kaputt...nicht sanft, sondern bestialisch...denn er ist ein Sadist auch in den eigenen Reihen.