Märkte an tschechischer Grenze nähe Chemnitz?

2 Antworten

Kennt jemand welche?

Google kennt sicher welche.

Am besten mit dem Zug erreichbar

lass dich nicht erwischen. Der Transport in öffentlichen Verkehrsmitteln ist nicht erlaubt.

gute Böller sollte klar sein.

sofern es sich nicht um F2 oder P1 Schallerzeuger handelt , lass dich nicht erwischen. Im blödesten fall erwartet dich eine Freiheitsstrafe.

Hora allerdings kommst du da nur mit Auto hin

Allerdings denke ich das es dieses Jahr gar nicht nötig ist wegen Böller soweit zu fahren ich glaube nicht das es wieder ein Verkaufsverbot geben wird bei uns

IlikeCatz613654
Fragesteller

Jaja aber das Zeug was es bei uns gibt ist halt (oft) ur zach

Pialesb29  13.11.2022, 20:44
@IlikeCatz613654

Und das mit guten Grund aber auch du wirst noch erwachsen

Eine La Bomba knallt nicht nur ordentlich sie kann auch ganz ordentlich Aua machen

IlikeCatz613654
Fragesteller
@Pialesb29

Ach komm shut up die LaBomba sind der letzte Müll. Ich kann mir auch in Deutschland eine legale Rakete ins Maul stecken dann ist die auch gefährlich xD