Wo bekomme ich polen, tschechischen Böller her?

4 Antworten

Würdest du dich für 2 Stunden auf eine Schiene ketten und einfach hoffen, dass kein Zug kommt? Nein? Dann solltest du auch keinen Polenböller in die Hand nehmen.

fahr nach polen oder tschechien an die grenze und kauf dir

ich fahre sehr oft im jahr nach tschechien und wurde bis jetzt nie kontrolliert seit fast 15 jahren

Jawohl - gerade solche Leute im Backfischalter mit Rucksäcken, die "einkaufen" waren sind mit Sicherheit ein gefundenes Fressen. An so Punkten sind in aller Regel Kameras installiert. Und Kontrollen finden grundsätzlich im grenznahen Raum statt - und nicht ausschließlich an der Grenze.