März= obdachlos?

4 Antworten

Das bleibt erstmal noch kalt. Wenn es so wie letztes Jahr wird, sofern ich mich richtig erinnere, ist durchaus nochmal ein Wintereinbruch möglich.

Also am besten warm anziehen und irgendwo pennen wo es nicht ganz so kalt wird. Im U-Bahn-Haltestellen oder so.

Wird noch relativ kalt, Märzwetter halt. Geht schon in Richtung Frühling aber Abends ist es kalt genug, dass du auf eine Winterjacke angewiesen sein wirst.

Such dir eine Unterkunft.

Winter, aber am 21.wird es Frühling. Was aber erstmal nichts über die Temperaturen aussagt.

Man kann dich aufgrund gesetzlicher Vorschriften bezüglich Winterschonfrist Anfang März noch nicht aus der Wohnung werfen. Insofern ist die Frage nicht berechtigt.

Woher ich das weiß:Recherche

bernd50j
Fragesteller

wenn das nt im Vertrag stand, schon.

Rotfuchs716  24.02.2024, 01:58
@bernd50j

Das geht nicht! Selbst ein GErichtsvollzieher kann dich vor Winterende nicht rausschmeissen!