Männlicher Frauenarzt oder weiblicher?

7 Antworten

Ich bin früher immer lieber zu einem weiblichen Arzt gegangen. Mein Töchter haben sich auch für weibliche Frauenärzte entschieden. Unter Frauen läßt es sich über intime Dinge nun mal leichter reden.

Ich würde auch zu einer Frau gehen. Allerdings ist meine restliche Familie bei einem Mann, der auch super nett ist! Als ich aber zum ersten mal zum Frauenarzt gegagen bin, bin ich auch zu einer Frau gegangen. Ich habe mich einfach im vorraus wohler gefühlt.

Als Mädchen war es mir wichtig zu einer Frau zu gehen, weil ich mich vor einem Mann geniert hätte. Einer Frauenärztin wird aber öfter nachgesagt, dass sie grober sind, nicht so vorsichtig, weil sie besser wissen, wie es sich anfühlt.

Findet Ihr es auch nicht so wichtig, wenn man bei einer App wenig Follower hat, oder macht Ihr Euch gerne davon abhängig?

...zur Frage

Unterschied zwischen weiblicher und männlicher Keimzellbildung

Mich würde eigentlich interessieren, was der Unterschied zwischen der weiblichen und männlichen Keimzellbildung ist. Im Internet kann ich nämlich nichts wesentliches darüber finden...

...zur Frage

Wie sehr kann sich ein weiblicher Körper trainieren?

Hey ich bin 15 und transsexuell ich bekomme erst nächstes Jahr Hormone und bin auch bei fit x angemeldet wo ich auch regelmäßig hingehe,könnte ich trotz dem weiblichen Körper mir einen männlichen antrainieren ( bis auf die Brüste natürlich ) die werden bei der mastektomie entfernt aber das spielt ja keine rolle. Ist es möglich sixpack und starken Bizeps zu kommen trotz weiblichen Körper und ohne testestoron ?

...zur Frage

Mein Männlicher Wellensittich beisst den weiblichen aber vielleicht putzt er sie auch nur?

Ich habe einen Weiblichen und einen Männlichen wellensittich aber der männliche geht immer beim weiblichen hinten an die Federn und nimmt die Federn so nach hinten ich weiss jetzt nicht ob er sie beisst oder ob er sie nur putzt??

...zur Frage

Männlicher oder weiblicher Frauenarzt?

ich kann mich nicht entscheiden ob ich lieber zu nem weiblichen oder zu nem männlichen frauenarzt gehen soll?!!! Meiner Meinung nach hat beides vor und Nachteile!

...zur Frage

männlicher oder weiblicher Physiotherapeut?

Hallo ihr lieben.Ich bin weiblich, 19 Jahre alt und brauche dem nächst Krankengymnastik. Würdet ihr mir lieber einen männlichen oder weiblichen Physiotherapeuten empfehlen? Wer ist einfühlsamer? Habe Nähmlich gehört das es gut sein soll einen Therapeuten des gegengeschlechts zu haben. Einige meinen aber, dass man das gleiche Geschlecht wählen sollte? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?