Männlichem Kumpel Geschenk machen in Beziehung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ist es natürlich okay! Aber dass du es anzweifelst, könnte darauf hinweisen, dass es dein Freund evtl. nicht so toll fände. Falls das der Fall ist, würde ich es ihm vorher erzählen. Um Erlaubnis musst du zwar nicht fragen und verbieten kann er es auch nicht, aber sollte dein Freund zB sehr eifersüchtig oder unsicher sein, tut's dir ja nicht weh, seine Gefühle in Betracht zu ziehen und entsprechend so zu handeln, dass alle Beteiligten sich wohl fühlen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung, viel gelernt & vieles weiterzugeben

Klaro^^.. Kannst ja jeden sagen das er toll ist oder so, hat ja nichts mit liebe zu tun. Ich wurde in einer bz bei sowas leider sehr beeinflusst. Viel Glück dir und deiner bz:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung