Männliche Wurstfinger?

10 Antworten

Das ist Quatsch. Die Hände sind der Bereich am Menschen, wo es keinen Unterschied zu männlich oder weiblich gibt.

Du hast eine schöne Hand... Nur die Nägel besser pfeilen, dann ist die Hand perfekt...

mllssa
Fragesteller

Danke,werd ich machen

HamburgerKerl  03.03.2019, 19:09
@mllssa

Du hast weibliche Hände, auch weibliche Finger... Wenn du diese Kleinigkeit noch machst, dann wird deine Hand nicht nur weiblich und schön, sondern auch sexy aussehen...

Du hast sehr schöne Hände ich würde sie nicht mit Nagellack verunstalten,

verstehe es sowieso nicht wiso man sich mit Chemie beschmieren will.

ICH, würde eine solche Hand Küssen.

Lass dir nichts einreden, entwickel mehr selbstbewusstsein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wurstfinger sehen anders aus, die sind dick!

Ich finde deine Hände ganz normal und vor allem auch sehr gepflegt, lass dir bloß nichts einreden von anderen Leuten. Nagellack ist Geschmacksache, wenn es dir nicht gefällt dann lass es auch.;-)