Breite Mittelfinger?

:(

1 Antwort

Das ist Veranlagung, da wirst du leider kaum was machen können. Hast du schon mal probiert die Nägel generell viel länger zu tragen, dann müsste das breitere Aussehen optisch auch minimiert werden.

Erdbeerchen1500
Fragesteller

Alles ausprobiert, aber war damit noch nie bei einem Artzt.Also ich finde es sowieso schöner längere nägel zu tragen, aber es sieht einfach schrecklich aus, und wenn ich sie kurz trage, sehen die so stumelig aus.Vor Jahren habe ich mir mal die Nägel machen lassen, also habe gel nägel machen lassen, war die totale Katastrophe.Genauso habe ich sie auch schon versucht zu feilen, zum Beispiel schmaler und was es da nicht alles gibt, aber leider alles nix gebracht.Vielleicht gibt es ja mal eine Methode, wo man sich die Finger 'verschmallern' kann 😅 Also unvorstellbar ist es bei der heutigen Zeit ja nicht, bei dem was da so alles möglich ist, an Eingriffen und Veränderungen die man machen lassen kann.