Hab ich sehr kindliche hände W/16?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe was du meinst.

Ich denke in deinem Fall wäre ein Handmuskeltrainer hilfreich.

Und den Tipp von Alexa könntest du auch ausprobieren.

das ist etwas schwer zu sehen du solltest vlt was daneben legen oder in der Hand halten zum vergleich so an sich schwer

Sweety07121988  02.03.2022, 02:25

Ich meine du bist 16 Jahre Alt , natürlich haste *Kindliche Hände*. Vlt spielt der Nagellack noch ne rolle dazubei. Wenn du älter bist sagen wir mal mit 25+/- , wird sichs ändern, langsam. Ich hatte schon immer als Männliche Person, in meinen Handflächen extrem faltige hände. Wenn man nur auf meine Handfläche geguckt hättest und nicht auf mein gesicht, hätteste mich für 30-40 eingeschätzt wo ich 16 jahre alt war. Das ist auch nicht besonders.

Das sind süße junge Mädchenhände, sonst gatr nichts!

Laß dich nicht verunsichern!

Nein sieht normal aus

Bei der Kartoffelqualität des Bildes erkennt man kaum was. Aber sehen schon eher kindlich aus.