Wie würdet ihr es bewerten wenn ein Junge 16 zu einem Mädchen 17 sagt das sie süße kleine Hände hat und er dann gelacht hat?

7 Antworten

Sie hat es als Kompliment aufgefasst und das war es auch schon.

Da muss man nicht viel bewerten.

Joa ich kann das so konkret nicht sagen aber könnte auch nen kleiner Flurt Versuch gewesen sein… :)

Naja daraus würde ich schließen, dass er sie attraktiv findet und indirekt als süß betitelt hat. Ich denke nicht; dass ein Single-Junge sowas rein aus freundschaftlichen Absichten sagt

Das ist doch charmant - wahrscheinlich war das ein Verlegenheits lachen . - Nimm es als versuchter Flirt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er möchte die süssen, kleinen Hände halten und streicheln.