Männerproblem ich brauche Rat?
Hallo zusammen,
ich muss euch mal fragen was ihr an meiner Stelle machen würdet, und ihn einfach abzuschließen kann ich aktuell noch nicht weil es für mich sich einfach zu besonders eingefühlt hat. Also ich kenne schon sehr lange einen Mann (30) von unserem Dorf, wir haben uns schon sehr oft gesehen und auf der Dorfparty die vor ca.1 1/2 Wochen war sind wir dann miteinander in Kontakt gekommen. Wir haben geredet und uns super unterhalten, bin dann auch nachts mit ihm mit gekommen zum übernachten. Wir haben davor schon darüber geredet das nichts laufen wird und wir einfach nur arm in Arm einschlafen wollen. Das kam auch zuerst von ihm. Ja was soll ich sagen, die Nacht war wunderschön wir hatten wirklich nichts sexuelles miteinander und haben einfach nur gekuschelt und uns geküsst. Auch Deeptalk haben wir bis morgens geführt…. Als wir aufgewacht sind hat er mich mit tausend Küssen geweckt und meinte das er sehr froh ist das ich da bin. Er hat mir auch erzählt das er es heutzutage voll schade findet, wie sich die Generation so verändert hat, dass viele Männer immer nach was noch besserem suchen und hat dann als bsp gebracht das man doch z.B froh sein kann wenn man eine tolle Frau wie mich hat und kennenlernen will. Nachdem er mich dann heimgefahren hat, hat er mir auch direkt geschrieben und wir haben die ganze Zeit geschrieben mit ca.7/8 Nachrichten am Tag. 3 Tage später haben wir uns nochmal zufällig auf einer anderen Party getroffen und da war unser Gespräch auch super. Danach haben wir die Tage auch komplett normal weitergeschrieben. Am Freitag kam dann nur eine Nachricht morgens und eine abends. In der Abends statt drin das er sich entschuldigen muss das er sich jetzt erst meldet, aber ihn hat es komplett erwischt mit Grippe. Dann hat er sich Samstag und auch Sonntag nur noch die Hälfte von dem Schreiben davor ungefähr gemeldet. Am Samstag hab ich ihn dann gefragt ob wir was machen wollen wenn er wieder gesund ist und er meinte können wir😊.
Jetzt zu dem komischen Teil er meinte Sonntag das es ihm besser geht und dann dachte ich natürlich das er sich öfters wieder melden wird. Naja…Montag kam dann den ganzen Tag keine Nachricht außer abends um 19.30 Uhr in der stand das er noch weiterhin krankgeschrieben ist bis Mittwoch. Ich hatte dann eine Blitzidee und habe ihm abends noch Sachen besorgt die ich ihm vor die Haustüre gestellt habe in einem kleinen Päckchen. Er hat mir dann folgendes geschrieben: Das ist echt nett aber wäre echt nicht nötig gewesen trotzdem vielen Dank 😊. Ich hatte somit schon das Gefühl das er sich gefreut hatte und hab dann auch nett zurückgeschrieben. Seit der Nachricht kam den gestrigen Tag wirklich gar nichts von ihm. Nichtmal eine Nachricht, nichts. Er hatte meine letzte Nachricht auch nicht angeschaut auf Instagram. Was würdet ihr jetzt machen? Finde es total schade die Gesamtsituation, weil eins weiß ich sicher eine andere kann nicht im Spiel sein weil sein Kumpel ist der Freund von meiner Freundin und er sagt auch das er ein ganz lieber ist.
Wäre wirklich um jeden Rat dankbar🙏
Wie alt bist du denn? Gibt es einen besonderen Grund, warum Ihr Euch geeinigt habt, dass „da nix läuft“? Für wie lange soll das gelten?
29 bin ich 😊 Wir haben halt mal gesagt für die eine Nacht weil wir uns ernsthaft kennenlernen wollten
5 Antworten
naja, wenn der Computerspiele den ganzen Tag spielt dann ists klar, dass da nichts zurückkommt.
letztens kamen zwei neue Spiele raus, die richtig gut sind. Kann durchaus möglich sein, dass er aktuell seine Zeit dort investiert.
aber trotzdem könnte er ja mal zwischendurch schreiben oder?
Ne, wer zockt hat sein Handy aufm Mond.
Ist eure Vermutung, dass er sich dann melden wird sobald er gesund ist?
wir wissen nicht mal, was mit ihm ist. Wir vermuten. Ich denke, dass er sich früher oder später melden wird.
Meine Güte! Warum rufst Du ihn nicht an? Immer nur schreiben. Manchen Männern geht das gehörig auf den Zeiger.
Ruf an, dann hörst Du seine Stimme, hörst, wie er drauf ist und das ist doch ganz was anderes, als nur darauf zu warten, dass er was schreibt.
An deiner Stelle würde ich ihm morgen eine Sprachnachricht schicken. Vielleicht gefällt ihm deine Stimme und er schafft es, dir dann auch zeitnah zu antworten?
Es macht den Anschein, als hätte er gemerkt, dass du was an dir hast, was er nicht mag und er hat das Interesse verloren. Keine Zeit zu schreiben schließe ich aus - das geht ja schnell und er liest ja auch deine Nachricht nicht mal. Also ignoriert er dich bewusst. Zeit hat man, oder man nimmt sie sich, wenn etwas wichtig genug ist. Versuche, dir nicht zu viele Gedanken zu machen (ist schwer, ich weiß) und laufe ihn nicht hinterher, sonst wird er noch bestärkt in seinem Handeln. Er wird sich bei dir melden, falls er Kontakt wünscht.
Etwas Geduld.
Denkst du echt da wird noch was kommen? Finde es extrem schwer das ich ihm nicht wieder schreibe jetzt
Ich denke, ansonsten ist es auch in Ordnung.
Die Person meldet sich momentan nicht bei dir, was bedeutet, dass du den Kontakt etwas runterschrquben solltest. Es könnte sonst unangenehm für beide werden.
Was du machen kannst, oder ich an deiner Stelle machen würde, wäre schreiben, dass die Person sich bei dir melden kann, sollte wirklich etwas sein. Ansonsten erstmal Funkstille.
Ich weiß leider nicht ob er das macht aber stimmt könnte schon sein …aber trotzdem könnte er ja mal zwischendurch schreiben oder?