Männerproblem ich brauche Rat?

12.03.2025, 08:26

Wäre wirklich um jeden Rat dankbar🙏

Raumtourist  12.03.2025, 09:33

Wie alt bist du denn? Gibt es einen besonderen Grund, warum Ihr Euch geeinigt habt, dass „da nix läuft“? Für wie lange soll das gelten?

Joanasokluv1 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 10:13

29 bin ich 😊 Wir haben halt mal gesagt für die eine Nacht weil wir uns ernsthaft kennenlernen wollten

5 Antworten

naja, wenn der Computerspiele den ganzen Tag spielt dann ists klar, dass da nichts zurückkommt.

Joanasokluv1 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 08:26

Ich weiß leider nicht ob er das macht aber stimmt könnte schon sein …aber trotzdem könnte er ja mal zwischendurch schreiben oder?

Irene420  12.03.2025, 08:26
@Joanasokluv1

letztens kamen zwei neue Spiele raus, die richtig gut sind. Kann durchaus möglich sein, dass er aktuell seine Zeit dort investiert.

luserl  12.03.2025, 08:27
@Joanasokluv1
aber trotzdem könnte er ja mal zwischendurch schreiben oder?

Ne, wer zockt hat sein Handy aufm Mond.

Joanasokluv1 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 08:30
@Irene420

Ist eure Vermutung, dass er sich dann melden wird sobald er gesund ist?

Irene420  12.03.2025, 08:37
@Joanasokluv1

wir wissen nicht mal, was mit ihm ist. Wir vermuten. Ich denke, dass er sich früher oder später melden wird.

Meine Güte! Warum rufst Du ihn nicht an? Immer nur schreiben. Manchen Männern geht das gehörig auf den Zeiger.

Ruf an, dann hörst Du seine Stimme, hörst, wie er drauf ist und das ist doch ganz was anderes, als nur darauf zu warten, dass er was schreibt.

An deiner Stelle würde ich ihm morgen eine Sprachnachricht schicken. Vielleicht gefällt ihm deine Stimme und er schafft es, dir dann auch zeitnah zu antworten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Voller Neugier, Wissensdurst und Forscherdrang

Es macht den Anschein, als hätte er gemerkt, dass du was an dir hast, was er nicht mag und er hat das Interesse verloren. Keine Zeit zu schreiben schließe ich aus - das geht ja schnell und er liest ja auch deine Nachricht nicht mal. Also ignoriert er dich bewusst. Zeit hat man, oder man nimmt sie sich, wenn etwas wichtig genug ist. Versuche, dir nicht zu viele Gedanken zu machen (ist schwer, ich weiß) und laufe ihn nicht hinterher, sonst wird er noch bestärkt in seinem Handeln. Er wird sich bei dir melden, falls er Kontakt wünscht.

Etwas Geduld.

Joanasokluv1 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 08:30

Denkst du echt da wird noch was kommen? Finde es extrem schwer das ich ihm nicht wieder schreibe jetzt

luserl  12.03.2025, 08:32
@Joanasokluv1

Ich denke, ansonsten ist es auch in Ordnung.

Die Person meldet sich momentan nicht bei dir, was bedeutet, dass du den Kontakt etwas runterschrquben solltest. Es könnte sonst unangenehm für beide werden.

Was du machen kannst, oder ich an deiner Stelle machen würde, wäre schreiben, dass die Person sich bei dir melden kann, sollte wirklich etwas sein. Ansonsten erstmal Funkstille.