Männer/Jungs wollen schneller Sex als Frauen?

9 Antworten

Ja, das ist definitiv so. Dafür muss man nicht mal fest zusammen sein. Man wurde schon recht früh nach Sex gefragt. Manche wollten, dass ich zu denen fliege für Sex. Ansonsten wurde man beim ersten oder spätestens zweiten Date begrapscht oder es wurde halt intimer. Ich kenne das fast gar nicht anders.

Hat evolutionäre Gründe. Wir müssen den Samen überall hin verteilen. Ist halt einfach n Wahnsinns Gefühl, für uns Männer. Frauen binden mehrere Aspekte mit ein um intim zu werden. Trotzdem heißt es nicht wir kerle tun das nicht auch manchmal.

Männer oder Jungs haben einfach weniger zu befürchten. Schwanger werden können sie nicht, Kinder kriegen auch nicht und die meiste Verantwortung müssen sie auch nicht zwingend übernehmen. Zudem denke ich, dass es auch eine Hormonsache ist. Testosteron ist ein Aggressivitätshormon für den Mann. Da dieser es gehäuft besitzt, will er sich auch deutlich schneller an der Ausschüttung beteiligen. Hinzu kommt, dass der Mann ein typischer Jäger in der Steinzeit als Symbol war. Dieses Symbol haftet dem Mann leider auch heute noch an, weshalb er seinen "Jagdinstinkt" in Form von Sexualität ausleben möchte und das so schnell wie möglich. Aber das trifft natürlich nicht auf alle Männer zu. Das sind einige von vielen Gründen, die deine Frage beantworten können.

Woher ich das weiß:Recherche

Männer/Jungs verlieren nur ein wenig Sperma, Frauen gewinnen möglicherweise eine Schwangerschaft!

Frauen werden auch heute noch zur Zurückhltung erzogen und Männer zur Eroberung!

So als zwei Gründe mal.....

Dann waren es nicht die richtigen in der Beziehung. Wenn sie daran dann sogar gescheitert ist.

mit so etwas schneller anzufangen bedarf sehr viel Vertrauen und Liebe zueinander.
ausserdem muss man das nicht zulassen, dass das alles so schnell gehen soll/muss.

der richtige Partner versteht, dass man dafür noch ein wenig Zeit braucht und akzeptiert das, anderenfalls is es nicht der richtige Partner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung