Männer wollen für wenig Geld meine Hausfassade reinigen?

5 Antworten

Und, was gibt es denn da zu reinigen?

Für wen ist das denn nötig?

Wollten die auch gleich für 50 EUR den Hof teeren und für 300 EUR ein neues Dach eindecken?

Bei uns machen die das immer so!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kommt darauf an, um was für eine Fassade es sich handelt. Ich erinnere mich, dass ich einmal eine kleine LLC eingestellt hatte, die sehr alte Leute schickte. Und ich habe eine 4-stöckige Glaspassage zu waschen. Also musste ich später https://elbeclean.de/leistungen/fassadenreinigung/ holen, um alle vorherigen Arbeiten zu wiederholen. Denn diese alten Kerle arbeiteten nur mit ein paar Lumpen und einer Sprühflasche für die ganze Passage. Ich wünschte, ich hätte diese professionelle Reinigungsfirma früher angerufen.

Bodenheimerr  03.03.2023, 15:40

Danke, guter Mensh. Weil meine Frau mir heute gesagt hat, dass ich rausgehen und den äußeren Glasteil meines Hauses selbst reinigen soll. Das wird mir wirklich helfen. Hab einen guten Tag.

Egal ob Teppichreinigung, Fassadenreinigung, Pflasterreinigung.. - die Presse warnt seit Jahren vor betrügerischen Banden.

Das Problem hierbei, die Leute arbeiten schwarz für dich- führen von der "Rechnung" also keine Steuern ab. Das kann bei Anzeige auch zu einem Problem für dich werden und das wissen die Betrüger.

Nix Familie mit hungernden Kindern, die Herren gehören gezielt betrügerisch agierenden Strukturen an, die Gelder fließen auf die ausländischen Konten der Drahtzieher.

Sieh zu das du die los wirst, machen die Stress dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als die Polizei zu rufen.

Finger weg von derartigen "Angeboten"!

Ja? Wie ist der Stand ?

Wollen die das Geld vorab haben?

Ist die Fassade schon gereinigt worden?

Bist Du zufrieden?

Woher ich das weiß:Recherche
101216
Fragesteller

Die Fassade ist fertig und sieht auch ganz in Ordnung aus. Habe natürlich meine Sizilianische Mutter hinzugezohen. Die hat Klartext gesprochen und alles für 400 € ohne Rechnung war dann das Endergebnis.

Auf ein solches Angebot würde ich auf keinen Fall eingehen. Da würde ich gleich Betrug vermuten.