MÄNNER: Wieso ignoriert mich mein Arbeitskollege?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rat meiner Freundin: Jemand hat ihm gesagt dass du Interesse an ihm haben könntest und er versucht das zu unterbinden um sich selbst nicht in Schwierigkeiten zu bringen.

Also nichts Persönliches sonder reiner Selbstschutz.

sarah3452
Fragesteller

Guter Ansatz🤔 aber ich habe eigentlich mit niemandem über ihn geredet. War eigentlich immer nur in meinen Gedanken, dass ich ihn mag .

HolzigAntwortet  27.02.2018, 21:51
@sarah3452

Hehe, das denkst du. Frauen mit Erfahrung merken dass du mit ihm flirtest auch wenn du das nicht mitbekommst. Und eben einer dieser Frauen wird ihm das gesagt haben. Also denkbar wäre es zumindest...

sarah3452
Fragesteller
@HolzigAntwortet

Ich flirte ja nicht mal mit ihm. Ich rede auch über nichts persönliche Dinge. Ich lächel nur sehr oft, weil er das auch tut. Ansonsten halte ich selbst Abstand von ihm und gehe nur zu ihm, wenn ich etwas wegen der Arbeit von ihm brauche D-:

HolzigAntwortet  27.02.2018, 22:16

Dazu braucht man auch mit niemanden drüber reden ;) Nonverbale Kommunikation sagt so viel mehr aus als ein gesprochenes Wort.

Du hast ja wie schon geschrieben behauptet das er eine Freundinn/Frau hat. Vielleicht entwickeln sich bei ihm Gefühle und er macht das mit Absicht, damit sie nicht stärker werden

Wenn Du Dich niemanden anvertraut hast, dass Du ihn sexuell begehrst, und dieser Jemand es ihm weiter gesagt haben könnte, dann nehme ich wohl an, dass er selbst Probleme hat, die ihn momentan aus der Balance werfen.

Sein Benehmen also nichts mit Dir zu tun haben.

Wieso tut er das?

Darüber kann man zwar endlos küchenpsychologisch spekulieren, aber das sind ja nur Möglichkeiten, keine Antworten, mit denen du was anfangen kannst. Denn jede Antwort kann falsch sein.

Wenn du wissen willst, warum er das und jenes macht, dann musst du ihn schon ansprechen. Er ist der Einzige, der das beantworten kann.

Na gut, ich könnte in meine Glaskugel gucken, aber für das Hellsehen berechne ich immer 500 euro. Willst du das? DAnn schicke mir eine PM und ich schicke dir meine Bankkontodaten.

sarah3452
Fragesteller

1. Was ist Küchenpsychologie xD

2. Die 500 sind ja schon berechnet XD aber ich glaub du meinst verrechnen haha

Dahika  28.02.2018, 12:42
@sarah3452

Küchenpsychologen sind all die Hobbypsychologen, die von Psychologie bestenfalls Zeitschriften- und RTL Ahnung haben. Also keine. Aber sie spekulieren und analysieren und deuteln und diagnostizieren und therapeuteln mit Begeisterung herum.

Sagen wir mal, er beugt einem etwaigen Me-Too-Geplärre vor.