Männer: Welche der drei Unterhosen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Trunks / Boxerbriefs 45%
Boxers / Boxershorts 32%
Briefs / Herrenslips 23%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trunks / Boxerbriefs

Ich trag am liebsten nur die sportlichen engen Trunk/Retros/Boxerbriefs und längeren Tightshorts , am besten die aus Microfasern mit schönen Logobund zum Beispiel der Marke NIKE oder ADIDAS oder .....

Von Experte H2Onrw bestätigt
Trunks / Boxerbriefs

Enge Boxers oder Trunks sind die besten. Sie sind bei gleicher Taillenweite mit mehr Fassungsvermögen vorne, und geben dem Ganzen vorne auch den nötigen Halt, dass nicht alles immer herumschlumpert. Außerdem machen sie einem auch einen sehr knackigen Arsch, worauf sowohl Damen als auch schwule Männer stehen.

kirk2021  15.02.2024, 21:12

Herumschlumpert 😂 hast du dir das Wort selber einfallen lassen?

DanielJames  15.02.2024, 21:47
@kirk2021

Das weiß ich gar nicht, aber es beschreibt sehr gut, wie es sich angefühlt hat, als ich es das erste und einzige Mal mit weiten Boxershorts probiert habe.

kirk2021  15.02.2024, 21:51
@DanielJames

Ich mag es eigentlich ganz gerne, wenn es bei meinem Freund rumschlumpert 😋

DanielJames  15.02.2024, 21:53
@kirk2021

Meinst du dabei deinen menschlichen Freund, wenn er Boxer trägt, oder DEN kleinen Freund in deiner Hose?

kirk2021  15.02.2024, 21:55
@kirk2021

werd das auch demnächst mal in ein Gespräch einbauen. So in der Art: Weißt du eigentlich, dass ich voll auf dein Herumgeschlumpere stehe 😅

kirk2021  15.02.2024, 21:57
@DanielJames

Es fallen also keine Copyrightgebühren an dich an. Find ich gut

DanielJames  15.02.2024, 22:09
@kirk2021

Kaum, da ich mir noch nicht einmal sicher sein kann, dass ich das Wort nicht von jemand anderem übernommen habe.

Trunks / Boxerbriefs

Ich bevorzuge Trunks / Retroshorts von Nike oder früher auch von CK.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist. Wenn dein Penisansatz tief genug ist, dann solltest du den Penis möglichst mit der Eichel nach oben in der Unterhose unterbringen. Dies hat auch den Vorteil dass er bei einer Erektion mehr Platz in der richtigen Richtung zur Verfügung hat.

Briefs / Herrenslips

Slips mit Eingriff sind die besten 👍😉

Trunks / Boxerbriefs

so weite boxer mag ich ned und alles andere schaut ziemlich wack aus imo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ziemlich schlau 👍