Männer, Warum meldet er sich plötzlich nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey,

Eine Vermutung hab ich da für dich: Er weis schlichtwegs nicht was er schreiben soll - denn ständig die Gefühle "spamen" ist auch nicht so toll. Meistens hat man dan das Gefühl den anderen zu nerven :o -- auch wenn das bei dir vllt. nicht der Fall sein mag.

Da er scheinbar ja kein Grund hat dich NICHT anzuschreiben, biete ihm doch ein Thema an über das er schreiben kann - außerdem Punkt 2 weis er vllt. nicht wie er dich einladen soll? :3 Meld dich bei ihm einfach mal, schaden sollte das nicht können.

Schenken natürlich wenn du eingeladen bist (davon geht man doch wohl aus, sonst darf er sich ne tracht prügel abholen), was weis ich aber auch nicht :/

Eine Deiner vielen eigenen Analysen:

Er ist bekannt dafür, dass er nichts festes will,

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich! - Schieß ihn in den Wind!

Auch wir Männer sind Individuen und können dementsprechend nur weil wir Männer sind deinem Bekannten nicht in den Kopf gucken ;)

Ich denke du musst selbst entscheiden ob du dich meldest oder nicht. Was hast du denn zu verlieren. Er wird dich ja nicht weniger mögen nur weil du ihn anrufst.

Das kann ich dir auch als Frau beantworten. Wenn ein Mann sich melden will, dann schafft er das auch, wenn er sich gerade beim Tiefseetauchen im Marianengraben befindet. Ergo, er will nicht... oder er liegt im Koma.

also ich würde mich erstmal bei ihm melden warum er 4 tage nicht geschrieben hat ob er keine zeit hatte oder so und wenn er sich dann immer noch nicht meldet würde ich ihm eigentlich Garnichts schenken

Das er wissen will wie viel er Dir bedeutet kann auch sein.Hast DU denn zuletzt geschrieben und keine Antwort bekommen? Wenn ja lass es sein:wenn er nicht antwortet will er nicht das denke ich auch.Wenn er aber keine Antwort schuldig ist solltest Du Dich nochmal melden damit er siehst das er Dir wichtig ist.

Ey,

man weiss ja nicht was er privat zu tun hat, kam vielleicht etwas dazwischen, wenn sich einer mal vier Tage nicht meldet ist das kein Weltuntergang, zuviel zusammen sitzen ist auch nichts, da kann das Ende schnell eingeläutet sein! Vielleicht hatte er aber auch mehr erwartet und sieht euere Zweisamkeit als wenig ergiebig an und bevolkt nun den rat des EX Professors Helmut Klefeld? Verdenken darf man dies niemanden!

LG

Vielleicht hat er mittlerweile eine Andere. Gratuliere ihm zum Geburtstag, dabei findest du es heraus. Wenn er keine Andere hat, dann schenk ihm was. Einen Gutschein für den neuen Polt-Film vielleicht. Da freut er sich sicher. :D

Ich kann nur vermuten das ihm etwas nicht gefallen hat von dem Du es nicht weisst.Genau das ist mir auch grade passiert und sie weiss sicher auch nicht warum ich nicht mehr antworte.

b23k10 01.02.2014, 17:06

In deinem Fall: hast du denn vor dich nochmal bei ihr zu melden, wenn sie sich aus Trotz 'ne Zeit lang nicht meldet?

In meinem Fall hab ich nämlich als letztes geschrieben und hab zwar auch 'ne Antwort bekommen, die ist aber etwas kühler ausgefallen als sonst und deswegen warte ich lieber bis er sich wieder bei mir meldet, anstatt ihn gegebenenfalls zu nerven und seinen "Jagdinstink" wieder zu wecken. Oder meinst du, dass das der falsche Weg ist?

0

melde du dich, der dich bestimmt gucken ob du genauso interesse hast wie er

Was möchtest Du wissen?