Männer, Warum meldet er sich plötzlich nicht mehr?

12 Antworten

Ich kann nur vermuten das ihm etwas nicht gefallen hat von dem Du es nicht weisst.Genau das ist mir auch grade passiert und sie weiss sicher auch nicht warum ich nicht mehr antworte.

b23k10
Fragesteller

In deinem Fall: hast du denn vor dich nochmal bei ihr zu melden, wenn sie sich aus Trotz 'ne Zeit lang nicht meldet?

In meinem Fall hab ich nämlich als letztes geschrieben und hab zwar auch 'ne Antwort bekommen, die ist aber etwas kühler ausgefallen als sonst und deswegen warte ich lieber bis er sich wieder bei mir meldet, anstatt ihn gegebenenfalls zu nerven und seinen "Jagdinstink" wieder zu wecken. Oder meinst du, dass das der falsche Weg ist?

Hallo,

Es tut mir leid, das zu schreiben. Ich würde ihm nicht nachrennen. Warum?

Wenn jemand interessiert ist, meldet er sich und würde das nicht aufs Spiel setzen. Wenn ein Mann die vermeindliche Frau fürs Leben kennenlernt, ist nichts wichtiger als die eine Frau. Das habe ich leider erst nach vielen Jahren begriffen. Und schließlich habe ich das in den letzten Jahren von befreundeten Männern selbst gehört.

Das er wissen will wie viel er Dir bedeutet kann auch sein.Hast DU denn zuletzt geschrieben und keine Antwort bekommen? Wenn ja lass es sein:wenn er nicht antwortet will er nicht das denke ich auch.Wenn er aber keine Antwort schuldig ist solltest Du Dich nochmal melden damit er siehst das er Dir wichtig ist.

melde du dich, der dich bestimmt gucken ob du genauso interesse hast wie er