Männer und ignorieren?

2 Antworten

Manchmal ist man nicht der selbe Mensch, ohne einander synchronisiert zu haben. Oder, ihr hattet in einer echten Begegnung Rituale, Übungen der inneren Empfangsnahme, die euch einander näher brachte, und eine ganze Palette nonverbalen Ausstausch.

Aber ohne Körper, ohne Gesicht und nur in der eigenen Vorstellung, was auf der anderen Seite wohl ist, kann man das nicht simulieren. Besonders bei Männer, die weniger fantasieren, als Frauen.

MindFlower  17.12.2021, 11:21

Telefonieren würde mir zumindest eher hängen blieben, als nur Schwarz auf etwas Weiß.

Wahrscheinlich, weil er Dich nicht verletzen moechte!