Männer und die alte Schule

12 Antworten

Hallo Hamschi27, du fragtest nach Männer, die noch die alte Schule "draufhaben"...du fragtest nicht danach, wie ein Mann am besten das Herz einer Frau berührt. Diese Höflichkeit, gutes Benehmen auch der Frau gegenüber mit Tür aufhalten und schön und wunderbar, aber das alleine ist wohl nicht ausreichend dafür um das Herz einer Frau zu berühren. Mein Schatz hat dies so geschafft bei mir: Mit liebevollen E-Mails, dahinschmelzenden Gedichten (wohlgemerkt selbstgedichtete), mit Überraschungsbesuchen; süßen Mitbringseln, täglichen Telefonanrufen abends und auch tagsüber vom Büro aus, ganz spontan, weil er einfach meine Stimme hören wollte, seine Zuverlässigkeit, Beständigkeit. Da führten wir allerdings noch eine Wochenend-Beziehung. Jetzt, wo wir zusammen wohnen, ist es aber immer noch schön.

Hallo, leider sind diese Männer meist vergeben... nicht ohne Grund! Ich denke, bei der Partnerwahl sollte "frau" überlegter vorgehen und sich den Mann, den sie sich aussucht, genauer anschauen, bevor sie mit ihm eine Verbindung eingeht. Meines Erachtens haben viele Frauen zu wenig Selbstbewußtsein und sind daher zu Beziehungen bereit, die von ihnen zu viele Opfer fordern - da spreche ich auch von mir und den Fehlern, die ich früher machte. Wertschätzt Euch selbst, dann werdet ihr auch wertgeschätzt! Und: eine Frau ist auch ohne Mann lebensfähig. Macht bitte nicht zu viele Kompromisse. Beste Grüße, Sabine

Jaja, und da kommen die Kommentare schon in Massen, die durchblicken lassen, dass ja sowieso 90% der Männer nur Ego-Arschlöcher sind.

Ich erzähl jetzt mal von mir: ich bin einer, der es NIEMALS wagen würde, älteren Menschen auch nur irgend etwas anzutun. Stattdessen helfe ich immer über die Strasse und trage Gepäck.

In einer Beziehung sieht das anders aus. Wenn ich wirklich einen Gentleman gebe, höre ich, dass die Freundin rumerzählt, ich mache ja sowieso alles, was sie mir sage. Und das wiederum kratzt tödlich an meinem männlichen Ego. Lasse ich den Gentleman weg, heisst es "Hach, früher warst du soo zuvorkommend." Auch wenn man in der Öffentlichkeit den Gentleman mimt, weiss man nie, wie weit man gehen kann, bis sie plötzlich sagt "Hör auf, das ist peinlich!"

Die Männer wissen nie, wann sie sich wie verhalten sollen, und egal wie sies machen ist es falsch. Und wenn man sagt "Die Männer kriegen dafür ihren Sex", dann frage ich mich, ob die Frauen daran den gar keinen Spass haben, und warum das als "Dienstleistung" angeschaut wird.

Hamschi27
Fragesteller

gut ich sage nicht das es leicht ist eine frau zu versteehn, aber für uns ist es nicht anders. wir ticken halb alle anders. mich hat es halb interessiert warum männer nicht mehr den gantelman spielen. aber wenn man dafür solch eine erklärung hat, dann brauch ich mir nicht die frage stellen warum "ihr" ausgestorben seit. zum thema sex :grad in einer langen beziehung verlernt der mann die frau zu verführen!! hört sich doof an, aber erinner dich mal an die ersten wochen eurer beziehung! eine frau will auch noch nach jahren "erobert" werden, auch im bett!! jede tickt da anders aber wenn es nur noch null acht fünfzehn ist, dann ist es für uns nur noch eine pflicht damit ihr ab und zu (sorry) die klappe haltet...

hey danke für die antworten, ob ich jetzt was daraus gelernt habe weiß ich noch nicht, aber mir ist wieder klar geworden das männer einfach anders ticken wie wir frauen. sie verstehen uns nicht und wir sie nicht. ein wunder das wir noch nicht ausgestorben sind!! wahrscheinlich ist die antwort : einstecken und kompromisse schließen

Sind selten. Und wer einen halt, hält ihn fest :)

Hamschi27
Fragesteller

logisch würd ich auch :)