Männer Strapse: Also ich weiß nicht recht.....:DD - Was haltet ihr davon?
https://web.de/magazine/unterhaltung/lifestyle/hemd-rutscht-strapse-maenner-32230606
Sexy, cool, praktisch oder unsexy....???? Wie findet ihr sie?
Welche Erfahrungen habt ihr bereits damit?
Und wie reagierten Frauen darauf, ich mein, falls es dann gerade zufällig mal zu einer intimeren Situation und so..... kam....????
Also ich müsste gaaanz sicherlich erst mal ablachen.... :D Sieht ja echt gierig aus....:DDD
Da müssen wir Frauen uns ja auf ganz schön was gefasst machen.... was?

4 Antworten
Gegen die Angst vor aus der Hose rutschenden Hemden würde ich eher eine Psychotherapie empfehlen.
Aber Lachen ist gesund (für die anderen).
Tut mir leid. Vielleicht ist hier etwas dabei für deine Gesundheit:
Ja ablachen müsst ich auch wenn es da intim wird. Davon halte ich garnix, das sieht bei Heteromännern wirklich zu amüsant aus. Praktisch ist das auch nicht wirklich, ich kann es mir nicht vorstellen. Ich als Frau trage auch keine Strapse, weil mir das gefussele zu umständlich ist, kann mir also nicht vorstellen das ein Mann daran gefallen findet diese Strapse im Alltag zu tragen.
Finde ich ganz in Ordnung und praktisch. Jeder soll einfach trageb was er will und gut ist...
Meiner Meinung nach soll ein Mann sich in dem wohlfühlen, was er trägt. Sich lächerlich machen ist unnötig, aber das gilt auch für Frauen.
Aber wenn ein Mann das tragen kann und das Selbstbewußtsein dafür mitbringt, kann das sehr sexy sein.
Ahso! Das heißt wohl, dass man von dir keinen Schnappschuss mit Strapsen erhält? :-( Hm. Fast schade. Ich meine ja nur, weil es sooo gesund für mich gewesen wäre. :D