@Männer: Stört es eure Frauen wenn ihr im Freien pinkelt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

was würde eine Frau machen, wenn sie unter den Druck stehen würde?

Eine absolute Sauerei! Auf der Autobahnraststätte gab es doch sicherlich Toiletten.

Hast du oder er denn immer Feuchttücher dabei, damit er sich wenigstens anschließend die Hände sauber machen kann?

Auf Autobahnraststätten gibt es Toilletten, da braucht man nicht hinter die Mülleimer pinkeln. Da würde ich auch ausrasten

Isi19882 28.06.2017, 19:35

Es war so ein Parkplatz mit ekligem Klo. Die gibt es ja häufig.

0
TheAllisons 28.06.2017, 19:37
@Isi19882

Und dann macht man die Umgebung des Parkplatzes auch noch ekelig. Sorry, das macht mich echt zornig

1
HixD007 28.06.2017, 22:35

Ich finde das unberechtigt wenn man sich aufregt, denn du weißt ja nicht wie das ist wenn man muss und auch direkt kann aber die Frau einen dann wegen so 'ner popeligen Sache so ein Stress macht.🙄

0

Nein, wenn's sonst niemand sieht.

Ich schaue aber auch gerne zu, wenn sie im freien pinkelt. 

ich will da aber mal 2 Sachen einwerfen:

war es ein richtiger Rasthof, mit Tankstelle, Restaurant, etc? Oder war es nur so ein Parkplatz an der Autobahn? Die haben oft nicht mal Toiletten.

Und die Toiletten, die man auf solchen Parkplätzen findet sind oft in einem sehr fragwürdigen sanitären Zustand, vom Gestank ganz zu schweigen.

Isi19882 28.06.2017, 19:35

Es gab nur eklige Klos. Selbst ich als Frau würde mich da lieber draußen hinhocken.

1

Was möchtest Du wissen?