@Männer: Stört es eure Frauen wenn ihr im Freien pinkelt?

4 Antworten

ich will da aber mal 2 Sachen einwerfen:

war es ein richtiger Rasthof, mit Tankstelle, Restaurant, etc? Oder war es nur so ein Parkplatz an der Autobahn? Die haben oft nicht mal Toiletten.

Und die Toiletten, die man auf solchen Parkplätzen findet sind oft in einem sehr fragwürdigen sanitären Zustand, vom Gestank ganz zu schweigen.

Isi19882
Fragesteller

Es gab nur eklige Klos. Selbst ich als Frau würde mich da lieber draußen hinhocken.

Eine absolute Sauerei! Auf der Autobahnraststätte gab es doch sicherlich Toiletten.

Hast du oder er denn immer Feuchttücher dabei, damit er sich wenigstens anschließend die Hände sauber machen kann?

was würde eine Frau machen, wenn sie unter den Druck stehen würde?

Nein, wenn's sonst niemand sieht.

Ich schaue aber auch gerne zu, wenn sie im freien pinkelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister