Wie oft pinkelt der Durchschnittsmann im Jahr im Freien und wie oft die Durchschnittsfrau?

11 Antworten

Kommt schon öfters vor,gerade bei Festivals wenn die Toiletten versaut sind.

Glaube Frauen sind eimfach pingeliger als Männer. Wir wohnen am Waldrand und in der Nähe einer Busanhaltestelle (können direkt aus dem Fenster drauf schauen). Die Männer halten da immer an und sind sogar zu faul über die Straße in den Wald zu gehen und pinkeln direkt an der Busanhaltestelle.

Oft macht man schon die Fenster auf, wenn man es sieht, und fragt ob es gut läuft. Meistens springen sie dann noch mitten im Pinkeln ins Auto.

Ich hab noch nie im freien gepinkelt. Suche immer ein WC auf und das selbst auf der Autobahn. Halte immer bis zu nächste Raststätte oder irgendeine Fast Food Kette durch

Hoffe der gelbe Engel lässt nicht so lange bei dem Wetter auf sich warten.

Isi19882
Fragesteller

Waren da wirklich noch nie Frauen dabei?

MiniWini2016  21.12.2018, 15:19
@Isi19882

Nein. Ab und an mal sind Kinder dabei und da sagt man auch nichts. Die Kleinen können es noch nicht so gut einschätzen, aber sonst sind es nur Männer und das vom Handwerker bis hin zum Geschäftsmann... wobei die Handwerker sogar schnell rüber in den Wald laufen.

Ich hatte mal in einem Betrieb Praktikum wo draußen an verschiedenen Orten gearbeitet wurde. Das war mitten im Sommer und ein Typ hat immer 5 Flaschen getrunken und hat ca. 5 Mal am Tag angehalten nur zum Pinkeln... Wenn man das auf den Durchschnitt berechnet, pinkelt jeder ca. 50 Mal im Jahr im Freien.

Da ich viel drausen bin, eigentlich sehr oft, aber nie irgentwo wo es nicht erwüscht ist. Meistens im Wald

Kommt drauf an, es gibt welche, die es kaum machen und hier auf dem Land viele, die mehrmals am Tag draußen pissen. Im Schnitt würde ich sagen pinkeln Männer 1-2x pro Woche draußen, Frauen seltener.