Männer Lange oder Kurze Haare?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kurze 80%
Lange 20%

9 Antworten

Es muss zur Person und zum Gesicht passen.

Die von dir rausgesuchten Beispiele finde ich beide ok.

Bei vielen wirken lange Haare einfach irgendwie ungepflegt, da finde ich es dann nicht schön, aber bei dem Mann auf dem Bild sieht es gut und gepflegt aus.

Kurze

Kurze Haare sehen meistens gepflegter aus.

Wenn ein Mann lange Haare trägt, muss der Schnitt top sein, die Haare gesund und gepflegt.

Kurze

Männer mit langen Haaren oder auch mit Pferdeschwanz oder Dutt-Frisuren sind mir immer irgendwie suspekt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kurze

Kann beides gut aussehen, aber die meisten tragen kurze Haare.

Lange

Finde ich schöner. Vor allem wenn die Haare richtig lang sind.