Männer kennenlernen?

5 Antworten

Natürlich kannst du Männer kennenlernen, in dem Dress den du bevorzugst.

Es wird sicher hier und da einige Männer geben, die jemanden in diesem Dress grundsätzlich uninteressant finden - aber genauso wirds auch Männer geben, die Frauen in Minikleid und High-Heels grundsätzlich uninteresssant finden. Allen recht machen kann man's halt nicht.

Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst und dich nicht verstellst.

Ich persönlich finde einen Rollkragenpullover und eine gut sitzende Jeans attraktiver als ein "ich hab mich jetzt extra aufgebrezelt" Outfit.

LilaWolke210
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort 😊

Hey,

natürlich kannst du auch mit dem Modestil Männer kennerlernen, da brauchst du dir überhaupt keine Gedanken zu machen 😊

Zwar gibt es auch Männer, die eher auf körperbetonte Kleidung bei Frauen stehen, aber genauso wird es viele geben, die deinen Stil sehr attraktiv finden und dich auch gerne kennenlernen möchten.

Ich persönlich z.B. stehe nicht wirklich auf Baggy-Kleidung bei Frauen, da ich generell kein Fan von Baggy bin. Aber du hast ja auch geschrieben, dass du gerne normale Hosen und Sweatshirts trägst und das ist ja nun wirklich nicht Baggy 😂

Das Wichtigste ist aber, dass du trägst, was du gerne magst und wo du dich wohl drin fühlst und vor allem dich nicht veränderst, um jemand anderem zu gefallen.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte und wünsche dir auch ein schönes Restwochenende.

LG Eyserider 😊

LilaWolke210
Fragesteller

Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte 😊

Ich muss aber mal dumm fragen, was sind Baggy?

Eyserider  21.01.2024, 00:20
@LilaWolke210

Liebend gerne, freut mich dass sie dir gefallen 😊

Alles gut, dass ist überhaupt keine dumme Frage. Baggy sind Kleidungsstücke, die extrem weit geschnitten sind und nicht wirklich zum Körper passen. Im Endeffekt sieht es einfach so aus, als ob man 10 Nummern zu groß eingekauft hätte xD

Eyserider  21.01.2024, 13:22
@LilaWolke210

Haha alles gut, das sieht bestimmt auch sehr schick aus 😊

Ich bin jetzt zwar auch nicht so der absolute Fan von Oversize, aber es ist deutlich besser als Baggy 😂

Ich trage privat auch kaum Kleider/ Röcke und meist nur sportliche Sneakers jeans Outfits und den Boys scheint es dennoch sehr zu gefallen 🙈🙈 also keine Sorge 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LilaWolke210
Fragesteller

Hm dann, spielt wohl auch die Ausstrahlung, eine Rolle 😊

Dann liegt es, vielleicht gar nicht, an den Klamotten 😊

Steffiii2000  21.01.2024, 18:30
@LilaWolke210

Ne, also im Sommer trag ich bei warmen Wetter auch mal ein Kleid, aber zu 99% Jeans und Sneakers 😊

LilaWolke210
Fragesteller
@Steffiii2000

Ach so okay, dann liegt es, bei mir doch nicht an den Klamotten 😊

Mir ist aufgefallen, dass ich bis jetzt nur Sweatshirts gekauft habe, wenn ich bei About You reingeschaut habe und eins gesehen habe, was mir gefällt 😅

Steffiii2000  21.01.2024, 18:38
@LilaWolke210

Nö. Ich würde mir nie was anderes bestellen als mir gefällt und angenehm zu tragen ist. Zum Beispiel würde ich privat niiiemals Strumpfhosen und so etwas tragen... Iiigitt

Ja natürlich kannst du das. Keine Sorge :)

Den meisten Männern ist die Kleidung komplett egal. Die Frau muss passen.

Und ebenfalls ein schönes We.

LilaWolke210
Fragesteller

Dankeschön 😊

Okay dann bin ich ja beruhigt 🍀