Männer immer Weiblicher?

3 Antworten

dann erleuter mal, was du als t"typisch männliches Verhalten" definierst. Das einzige Problem, wobei ich dir teilweise zustimme, ist die Hormon und Chemie Belastung unserer Nehrungsmittel.

unknown690
Fragesteller

mich zu hauen zb

AryaSaphyra  06.06.2023, 15:53
@unknown690

Gewaltanwendung hat nichts mit männlich oder weiblich zu tun. gewalttätig werden beide Geschlechter und beide werden dementsprechend bestraft. du jammerst also wegen nichts.

Wenn du mit typischen männlichen Verhalten Gewalt und Aggression meinst, dann machen deine Lehrkräfte alles richtig

Wenn dir Fleisch und andere Lebensmittel zu hormonbelastet sind, kannst du dich ja vegan ernähren

Ich weiß nicht ganz, was deiner Meinung nach männliches Verhalten sein soll. Wenn es dabei aber um Gewalt geht, darum, Frauen zu unterdrücken etc., dann bin ich froh, wenn Männer immer „weiblicher” werden.

unknown690
Fragesteller

gewalt gegen frauen ist finde ich ein nogo aber gegen andere Männer nicht mit gegenseitigen Einverständnis natürlich

MaryLynn87  06.06.2023, 15:58
@unknown690

Bitte melde dich in einem Boxverein an. Da kannst du ganz männlich und im gegenseitigem Einverständnis auch im Jahr 2023 noch einem anderen ins Gesicht schlagen wenn du das unbedingt brauchst um dich nicht zwangskastriert zu fühlen. Aber pass auf, dass dir dabei keiner Abgeht. Das könnten diese männlichen Übermänner als Homosexualität deuten und dann wird es mit deiner Einvernehmlichkeit eher dünn werden wenn sie dich richtig verprügeln um ihre eigene Männlichkeit vor dir zu schützen.

unknown690
Fragesteller
@MaryLynn87

Bin ich schon aber was du meinst mit ,,dass dir dabei keiner Abgeht" versteh ich nicht und wenn man schmerz ständig ausgesetzt ist zb boxtraining dann lernt man damit umzugehen so schlimm ist es nicht solange man nicht stirbt .Ein Mann ein Wort