Mädels was würdet ihr bevorzugen: Angesprochen werden oder Angeschrieben?

4 Antworten

Egal - beides gut. Situation muss halt passen - wenn ich gerade zu tun habe/es eilig hab, ist es ungünstig.... doch wenn ich sonst eh nix zu tun habe, ist das schon gut so.

ich kannn dir nur den rat geben wenn du die möglichkeit hast dann sprich sie an wenn nicht den dir was besonderes aus es ist immer besser sie anzusprechen denn sie wird oft angeschrieben.

Wenn du die Chance hast sie anzusprechen dann tu es kommt besser

Ansprechen...face to face hat so viel mehr Herz