Mädels nutzt ihr Slipeinlagen?
Hallo,
wollte mal fragen, ob ihr auch welche benutzt? Ich selbst nutze Slipeinlagen!
VG Shiona w/15
5 Antworten
Hey,
viele Frauen und Mädchen nutzen Slipeinlagen da sie sich dann Hygienischer fühlen und der Slip sauber bleibt.
Ausfluss ist etwas ganz normales und auch ohne Einlagen völlig in Ordnung.
Im Sommer sollte man einen leichten Slip anziehen, da sich durch die Einlage und die Wärme Bakterien bilden können.
Bei Fragen, melde dich einfach 🤗
Hallo, ich benutze sie selbst mit jetzt 31 immer noch und bin auch sehr froh und glücklich darüber, dass diese Dinger überhaupt mal erfunden worten sind *hehe*. - Viele liebe Grüße, Imke =)
Hallo 👋
Nein bzw. nur selten.
Es ist nichts unhygienisch daran keine Slipeinlagen zu tragen. Wenn man sie den ganzen Tag trägt ist das sogar unhygienischer als eine frische Unterhose aus 100%igem luftdurchlässiger Baumwolle.
Das mit dem Mythos "hygienischer" ist nur eine trickserei deines Gehirns. Nur weil man sie danach wegwirft oder eine zusätzliche Schicht Zellulose hat ist das nicht hygienischer. Der Ausfluss hat trotzdem noch Kontakt mit deiner Vulva, in dem Material der Slipeinlage können sich Bakterien wunderbar vermehren da Slipeinlagen nicht gerade luftdurchlässig sind und somit ein schön feucht-warmes Klima entsteht.
Wenn man die Slipeinlagen alle 6-8 Stunden wechselt dann ist es hygienischer als eine frisch gewaschene Unterhose. Aber wieso so viel Müll verursachen? Wenn du eine hochwertige Baumwollunterhose den ganzen Tag trägst ist das genauso hygienisch und du musst nicht ständig Slipeinlagen tauschen und nachkaufen. Die Kosten dafür will ich mir gar nicht vorstellen...
++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo
Nein wozu auch dafür gibts ja Unterwäsche
Ja nutze welche wenn ich viel Ausfluss habe