soll man slipeinlagen auch nachts tragen?

10 Antworten

Wenn du nicht willst dass deine Unterwäsche in der Nacht rot wird wäre das zu bevorzugen, ha.

NaechsteFrage12  03.08.2018, 18:41

wenn sie ihre Tage hat würde ich lieber Binden benutzen

Das kommt darauf an.
Wenn du gerade Ausfluss hast und sie deshalb benutzt und diesen
auch in der Nacht hast, dann wäre es sinnvoll auch in der Nacht eine zu nutzen.

Du musst aber nicht.
Das kannst du selbst frei entscheiden.

Muss nicht. Wenn du deine Tage hast, dann schon,

Die kann man eigentlich immer tragen. Sie stören doch nicht beim schlafen. Ist halt hygienischer, weil alles weggesaugt wird, was nicht in den Slip gehört. ;)

ja aber größer sonst läuft die Sache zwischen pobacken richtung Bettbezug

JoGerman  21.08.2014, 01:04

Aber nur, wenn man auf dem Rücken liegt :-)