Jeden Tag Slipeinlagen tragen...?

3 Antworten

Ich denke das es unproblematisch ist und ich finde sie zu tragen deutlich hygienischer als nicht, weil wenn nicht hast du die ganze Schmiere inner Unterhose und das ist dann feucht und besserer Nährboden für Bakterien, als eine Einlage, die es aufsaugt und trocken legt.

LG

Wird aber teuer da die ja auch alle paar Stunden gewechselt werden müssen. Ich meinte so alle 3-4h aber bin mir da nicht sicher, bin ein Junge desshalb verzeih mir bitte mein nichtwissen :)
Aber wie schon gesagt wurde schädlich ist es soweit ich weiss nicht.

Hoffe konnte trotzdem helfen

Nein, das stimmt nicht. Wenn man Slipeinlagen regelmäßig wechselt und eine normal Intimhygiene macht, ist das völlig unschädlich.

Kann man Slipeinlagen den ganzen Tag über tragen?

Die ist eigentlich das gleiche wie ein Slip und den trägt man ja auch den ganzen Tag und nachts. Freue mich über ehrliche Antworten. lg

...zur Frage

Wann solte man slipeinlagen benutzen?

Heii. Hatte meine tage noch nie. Aber ausfluss. Soll ich slipeinlagen benutzen? Und wenn ich meine tage habe: wann soll ich sie dann benutzen?

...zur Frage

Ab welchen Alter sollten sich Mädchen Binden, Slipeinlagen und Tampons selber kaufen?

Ab welchen Alter sollten sich Mädchen Binden, Slipeinlagen und Tampons selber kaufen?

...zur Frage

Bekommt man durch Ultra Dünne Slipeinlagen Scheidenpilz/Pilze?

Hey, meine Mutter hat neulich gesagt, dass ich anfangen sollte Slipeinlagen zu tragen (ich habe schon seit ca. einem halben Jahr Ausfluss, aber keine Periode). Heute waren wir im Rewe und dort habe ich mir Ultra Dünne Slipeinlagen (von Rewe) gekauft. Ich habe mich mal im Internet darüber Informiert und gelesen, dass man von Slipeinlagen Pilze bzw. Scheidenpilz bekommen kann. Stimmt das? Wenn ja, wie kann ich Scheidenpilz trotz Ultra Dünnen Slipeinlagen schützen?

Würde mich sehr über eure Antworten freuen! :)

LG PinkMumu

...zur Frage

Brille den ganzen tag tragen?!?!?

also es gibt da so viele verschiedene meinungen: sollte man die brille (auch wenn man ohne einigermaßen gut sehen kann) den ganzen tag tragen oder nur wenn es unbedingt nötig ist... hab schon viele gehört, die sagen wenn man sie den ganzen tag trägt, dann muss sich das auge nicht mehr anstrengen und die augen werden immer schlechter. andere sagen, dass sich ihre augen durch das ganztägige tragen sogar verbessert haben, was stimmt denn jetzt, meine augen sollen nicht noch "schlechter" werden^^

lg

...zur Frage

Muss man seine Brille immer tragen?

Hallo ich wollte man fragen ob man seine Brille immer tragen muss ? Hab gehört das die Augen dadurch schlechter werden wenn man sie nicht immer trägt. Stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?