Mädels, ist es euch unangenehm, vor anderen barfuß zu sein?

14 Antworten

Mir ist es nur unangenehm, wenn meine Füße gerade nicht optimal gepflegt sind. Wenn der Nagellack erste Macken hat und eigentlich auch mal wieder ein Peeling dran wäre, ist es mir eher unangenehm, meine Füße anderen zu zeigen. Sind sie hingegen schön in Ordnung, stört mich das überhaupt nicht.

Inkognito-Nutzer   09.01.2024, 18:22

Warum ist es dir dann unangenehm, wenn der Nagellack nicht perfekt ist?

Selbst als junge ging und geht es mir so. Wenn man in Sport zB mal seine Schuhe vergessen hatte oder man keine an haben sollte wollte ich immer Socken aber darf man ja nicht weil's zu rutschig sein soll, meistens trotzdem Socken gehabt. Aber wenn mal nicht habe ich mich immer entblößt gefühlt.

Aber dabei waren sie nicht Mal so hässlich. Deine bestimmt auch nicht.

Hey!

Das geht wohl sehr vielen Leuten so. Hier im Dorf bin ich schon ab und zu mal (gerne) barfuß. Sonst aber nicht so gerne und manchmal könnte es mir auch unangenehm sein, weil ich meine Füße nicht so mag. Haha

Grüße

Ich empfinde es nicht als unangenehm.

Inkognito-Nutzer   06.01.2024, 17:24

Also ist es vom Gefühl her gar kein Unterschied ob du Socken anhast oder nicht?

Inkognito-Nutzer   06.01.2024, 17:28
@Lautschi001

Oh okay. Was ist denn schön an Socken?

Nein gar nicht, bin so gut wie immer barfuß und mag es. Dabei ist es mir egal, ob andere barfuß sind oder nicht. Oft bin ich die Einzige - ist halt so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ziehe oft weniger als notwendig an
swisstime  07.01.2024, 18:48

Sympathisch !