Mädels ist es bei euch auch so kalt und regnerisch?

9 Antworten

Ich habe Jeans und Sweatshirt an, und ich bleibe zu Haus, da ich auf die Lieferung meines neuen Kühlschrank warte und dann ist einiges um zu räumen, und ich muss 150 Kühlschrankmagnete neu arrangieren und dann wird noch ein Küchen-TV geliefert, der oben auf dem Kühlschrank stehen soll.

Hallo Kristin!

A.) Donnerstag (22.5.2025) war es bei uns recht kühl, durch den Wind war es aber gefühlt noch wesentlich frischer, aber es war immerhin teilweise etwas sonnig, dann wieder bewölkt, trübe und bezogen, zum Glück aber immerhin trocken!

Ich war zu Hause, habe dort aufgeräumt, saubergemacht und geputzt!

Mein Outfit war hierfür:

Ein schwarzer Rolli, darüber ein beiger Hoodie, schwarze Black-Denim Jeans mit Gürtel, beige Sneaker und rosa Gummi-Haushaltshandschuhe!

B.) Freitag (23.5.2025) für Job/Büro, Friseur-Besuch, Zeitungsverlag, Bank, Bäckerei, Drogeriemarkt:

Mein Outfit:

Beiger Rolli, darüber eine Hemdbluse in Pink, schwarzer Blazer, brauner, langer Trenchcoat, weiß/cremefarbene Nappalederhose mit Gürtel, beige Leder-Stiefelette mit höherem Absatz aber zum Autofahren Sneaker, cremefarbene Perl-Ohrringe + cremefarbene Perlenkette, Sonnenbrille, schwarzer Leder-Shopper und darin eine braune, kleine Schminktasche sowie schwarze Business-Tasche!

Beauty-Stil:

Gesichtspflege, für die Augenlider hellbrauner Lidschatten, eine dünne, schwarze Kajal-Linie, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen ein Lippenstift in einem passenden Rosa-Ton sowie künstliche Fingernägel in einem beigen Nude-Ton!

LG

Andrea

Heute ist es zumindest besser als gestern, wo es zwischendurch geregnet hat und dazu stellenweise windig gewesen ist. Meine Freundin trägt heute einen schwarzen Jumpsuit mit auf etwa Ellenbogenlänge aufgekrempelten Ärmeln und Turnschuhe. Als sie morgens aus dem Haus ging, hat sie noch eine Jeansjacke drüber getragen. Stand/steht ihr wahnsinnig gut ;-). Gestern trug sie ein schwarzes Langarmshirt, eine schwarze Hose und die Jeansjacke.

Meine Mam habe ich gestern nicht gesehen, dafür heute - sie trägt heute ein dunkelblaues Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln (drunter ein weißes Langarmshirt, weil sie gefroren habe) und eine enge beige Chino, die sie an einem Fuß knöchelfrei gekrempelt hat (da friert se komischerweise nicht^^). An diesem (gesunden!) Fuß hat sie einen von zwei Sneakers und am anderen Fuß trägt sie noch für ein paar Wochen den sogenannten Vacoped (ein gipsähnlicher Stiefel aus Plastik), weil sie letztens operiert wurde, entsprechend hat sie auch Krücken :-/

Bei uns im Norden war es auch frisch und nass, da bleibe ich der warmen Strickstrumpfhose treu. Die dünneren für den Sommer warten noch auf ihren Einsatz.

Vorgestern hatte ich einen beige Strickstrumpfhose unterm Cordrock an, darüber einen ebenso beigen Rolli mit dicker grüner Strickjacke.

Meine Tochter hatte über einer ähnlichen Strumpfhose eine Jeans an, und über dem Rolli einen Kapuzenpulli. Dazu natürlich Mütze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja zum Glück ist es das. Es ist ja insgesamg viel zu trocken. Ich habe was langärmeliges, Jeans und Regenjacke angehabt