Mädels in nem anderen Land ansprechen?

Anisch gab es in Deutschland auch oft momente da hab ich mir wegen mädels mein Kopf gefühlsmäßig zerbrochen für nichts..

1 Antwort

Naja du kannst natürlich nach Griechenland ziehen

Aber ich würde dir raten keine Beziehung einzugehen weil diese Entfernung ist zu weit so wie es mit der Sprache nicht einfach wird .

Versuch es lieber in Deutschland in deiner Nähe

malak534
Fragesteller

Sprache werde ich anfangen zu lernen, und sonst es gäb evtl die Möglichkeit hier herzuziehen aber vllt wäre es auch mit grad 18 jahren nichr richtig.