Mädchenhobby?

8 Antworten

Dir Frage ist doch, warum ihr nach einem Mädchen Hobby sucht.

Sonst beschweren sich immer alle Mädchen, dass sie kein Fußball spielen dürfen, weil das angeblich nur ein Männer Sport ist, und generell sind sie ständig beleidigt, wenn sie auf Reiten und Ballet eingeschränkt werden. Und ihr fragt nach einem Mädchen Hobby ?!

Vielleicht überlegt deine Freundin einfach, was ihr Spaß machen könnte und lässt sich dabei nicht ablenken von der Frage, ob das ein Mädchen Hobby ist oder ob sie dabei gesehen werden kann. (Und auch die Gelenkigkeit bessert sich, wenn man es trainiert, also sollte auch das kein Kreterium sein)

Kaavi
Fragesteller

Natürlich können es auch quasi "Jungshobbys" sein da wir uns da nicht so einschränken :3

Mit Mädchenhobby sollte eigentlich gemeint sein, das jetzt nicht soetwas wie Fußball oder halt ein typischer "Männersport" vorgeschlagen wird, da wir diese Hobbys eigentlich alle schon durchhaben :D

2000b  19.03.2017, 18:08
@Kaavi

Ach so, ok ;)

Wie wäre es mit Kampfsport

Kaavi
Fragesteller
@2000b

Haben wir schon überlegt :D Fanden wir auch gut, aber es ist nicht dieses Hobby was wir unbedingt machen wollen :3

Lesen, Filme/Kino, Zocken (warum braucht den ein Mädchen mädchenhobbys?), YouTube (aktiv oder Passiv), Wikipedia bearbeiten, shoppen gehen, bloggen, gesselschaftsspiele (vllt. auch ein spezielles)....

Kaavi
Fragesteller

Wie gesagt, es muss kein Mädchenhobby sein :D

-Volleyball

-Tischtennis

-Tanzen

-Lesen ( nicht so sportlich ich weiß :D )

-Joggen

-Walken

-Spazieren gehen

-Laufen

-Yoga

Wie wäre es mit foodbloggerin oder fotografieren

Kaavi
Fragesteller

Gute Idee! Vllt. noch etwas sportlicheres? c:

Vielleicht ein Musikinstrument.

Kaavi
Fragesteller

Wir sind beide nicht so musikalisch -.- :3